Wie hat Kawasaki die Leistung der Zephyr 750 C Version zur D Version (1996) um 4PS erhöht?

1 Antwort

Die Leistungssteigerung wurde schon 1995 mit der C5 eingeführt. Die Maschinen erhielten ab diesem Jahr die veränderten Vergaser mit der Vorheizung. Aufgrund ver­schärfter Abgas- und Geräuschvorschriften wurden der C5 längere und im Durchmesser größere Endschalldämpfer verpaßt. Bei solchen Änderungen und passender Abstimmung, können da leicht 4 PS mehr anfallen. Von anderen Tuningmaßnahmen ist mir nichts bekannt.

gibt es für die zephyr 550 einen regenreifen wie den heidenau k73?

Ich möchte einen regenreifen aufziehen, einen wie den heidenau k73. oder den heidenau k73. ich hab eine kawasaki zephyr 550 mit 110/80-17 57H und 140/70-18 67H bereifung. kann mir jemand helfen einen passenden regenreifen zu finden??? ich komm mit den zahlen und daten noch nicht klar xD

wär echt super :)

grüsse

...zur Frage

Kawasaki ZXR 750 als Fahranfänger in gedrosselter Version (34 ps) ?

Hi,

bin in Sachen Motrorad noch nicht gerade sehr erfahren, da ich gerade erst meinen A Führerschein gemacht habe. Nun bin ich auf der suche nach einem Motorrad. Auf meiner Suche fiel mir besonders die zxr 750 aufgrund ihres Aussehens und der Tatsache das sie ihm internet relativ "billig" gehandelt wird, auf. Meine Frage ist ob es sich überhaupt lohnen würde eine 750er zu kaufen, da ich diese noch mindestens 2 jahre gedrosselt (34 ps) fahren müsste.

Gibt es eine Grenze an Kilometern bei einem Motorrad ab welcher sich ein Kauf nicht mehr lohnt ?

Ich hoffe sehr dass man mir helfen kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

welche Koffer- und Topcaseträger gibt es die auf meine Kawasaki Gpz 750 ut Bj. 84 passen

suche Koffer/Topcase und Trägersysteme die, vielleicht auch mit etwas Umbau auf meine Kawasaki Gpz 750 ut (ZX 750 A) Bj. 84 passen. Händler haben hier Trägersysteme nur auf Bestellung und können mir somit vorab keine Auskunft geben ob welche passen oder nicht. Gruß Peter63

...zur Frage

Zxr 750 welches Öl?

Hallo. Suche nach dem richtigen öl für eine Kawasaki ZXR750L bj. 93 Das es ein Mineralöl sein soll weiß ich mittlerweile schon von einigen foren. Weiss aber nicht ob ich jetzt 15w50 oder 20w50 oder ....... Usw..... Nehmen soll.

...zur Frage

Kawasaki VN 750 Datenblatt

Das Motorrad stammt aus Holland (Bj 1992),ist wahrscheinlich ein Amerikaner (tacho in meilen pro stunde).Der deutsche TÜV will daten haben.Hat jemand ein idee wo man sowas bekommt?

...zur Frage

Stimmt es, dass bei der ZZR1400 bewusst Leistung und Drehmoment beschränkt wurde?

Mein Cousin behauptet, dass Kawasaki absichtlich Leistung und Drehmoment im unteren Drehzahlbereich weggenommen hat, weg. Fahrbarkeit usw... Kann das sein? Ich meine es gibt doch genug Bikes, die unten rum wesentlich mehr Drehmoment haben, als die ZZR1400. Ziel müsste doch sein in jedem Drehzahlbereich soviel Leistung und Drehmoment zu haben, wie möglich, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?