Wie haltbar ist wohl eine Husqvarna SMR 450 für die Straße?

2 Antworten

Husqvarna ist gerade in den letzten 5 Jahren sehr haltbar und Zuverlässig geworden.10.000 km sind da kein Problem mehr bei richtiger Wartung.

Also ich hab mit ständig Hahn offen 10.000 geschafft, dann musste der Motor überholt werden.

Wie lange ist ein Reifen haltbar ?

Wie lange ist ein Reifen haltbar ? Würde mich mal interessieren. Ich habe einen Oldtimer gesehen, der laut Auskunft des Besitzers immer noch die ersten Reifen drauf hat. Wohlgemerkt fährt der Oldtimer nicht mehr. Wie lange ist denn ein Reifen einfach mal grundsätzlich haltbar ? GIbt es da Mindeshaltbarkeitsangaben ?

...zur Frage

Getriebeausgangslager festkleben: Hält das auf Dauer?

Hallo zusammen, es ist schon ne Weile her, daher weiß ich nicht mehr, wo ich es gelesen habe: Es ging um die Fixierung des Außenrings eines Getriebeausgangslagers per Kleber im Motorgehäuse. Ist das eine sinnvolle Sache oder fällt einem das Lager dann nur einen Tag später entgegen?

...zur Frage

Umfrage: Wie lange hält eure Motorradbekleidung?

Was mich auch interessieren würde: Wie lange halte eure Motorradklamotten? Meine letzte Lederkombi hielt 5 Jahre. Wie schaut es bei Euch aus?

...zur Frage

Wie länge hält bei euch ein Leder-Kombi ?

bis Ihr einen neuen kauft, bzw. wie pflegt ihr Ihn das er möglichst lange hält ?

...zur Frage

Sind die MV Motoren langlebig und haltbar?

Mich interessieren gerade die Modelle Brutale 989 R und 1078 RR!! Kann ich mit dem Motorrad wohl auch 30.000km ohne Probleme fahren oder ist das nicht so der Fall? Passieren kann natürlich immer was...... Aber im Allgemeinen...?

...zur Frage

Wie lange ist dieser Helm haltbar?

Ich besitze einen Uvex RS Wing II Helm, den ich vor 4 Jahren als Zweithelm für meine Freundin gekauft hatte. Sie ist dann doch nicht so oft wie erwartet mitgefahren ;) und so lag der Helm meist im Keller im Dunkeln. Ich habe schon öfters gelesen dass ein Helm alle 4 Jahre gewechselt werden sollte wegen der UV-Strahlung und schädlichen Wettereinflüssen etc. Gilt das dann auch für einen Helm, der zumeist im Dunkeln gelagert war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?