Wie häufig gibt es bei den "Großen Drei" Rabattaktionen?

1 Antwort

Natürlich gibt es die Rabattwochen immer im Winter. Du kannst online z. B. einen Katalog bestellen, dann bist du bei denen im Verteiler und bekommst du automatisch immer wieder Sonderangebote per E-Mail oder per Post.

BMW F650 Bj. 94 geht aus nach längerem Fahren?

Hallo!

Hatte heute Morgen das Problem, dass ich meine BMW F 650 Bj. 94 gar nicht an kriegen konnte, weil da Wasser im Benzinfilter war. Habe das rausgeholt, auch etwas aus dem Tank entleert um das Wasser rauszukriegen. Lief alles super.

Nur, dass nach einer 20 Minütigen fahrt, mein Motor bei niedriger (unter 3000) Drehzahl aus gehen wollte und es bei einer Ampel auch tat. Meint ihr, das liegt immer noch am Wasser? Was kann es sonst sein?

Lieben Dank!

...zur Frage

Kann ich bedenkenlos 10/40´er Öl mit 20/50´er Öl mischen?

Ich habe 10/40 Öl drin. Seitdem verbraucht mein Bike Öl. Wie mir hier schon gut erklärt wurde, ist 20/50´er besser. Hatte ich vorher, kein Ölverlust. Nun meine Frage: Kann ich zu dem 10/50 Öl bedenkenlos 20/50 dazugießen, oder muss ich ein Ölwechsel vornehmem? Gibt es Nachteile? Ich mache sonst immer meinen Ölwechsel im Winter, bei meiner Jahresdurchsicht. Ich kann unter Stöbern nichts finden. Gruß Bonny

...zur Frage

Wo würdet ihr einen Motorrad Verbandskasten kaufen?

Also ich habe mal wieder Ausrüstungskontrolle gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen überalteten Verbandskasten spazieren fahre.

Also habe ich mir einen neuen in einer Apotheke gekauft.

Der Verbandskasten ist nach DIN 13167 ausgestattet und das für 6,95 €uro. Im Versandhandel soll die gleiche (PZN 1580471) Tasche 11,88 €uro kosten. Bei werden Polo 4,95 und bei Louis 5,95 pro Stück aufgerufen.

Nun steht dem nächsten Urlaub in Österreich nichts mehr entgegen (ist dort Pflicht)

Quelle: http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Motorrad/news/default.asp#top

...zur Frage

Hat Louis über den Winter große Rabatt Aktionen?

Hallo,

da ich letztes Jahr nicht so drauf geachtet habe, wollte ich hier mal nachfragen. Gibt es über den Winter paar nette Rabatt-Aktionen von Louis?

Habe nämlich jetzt grad 15% Rabett Aktiongutschein.. nun will ich mir neuen Helm kaufen, aber vllt. gibt es später ja sogar 20% etc?

vielen Dank im Voraus.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?