Wie gut sind die kleinen Straßen in Schottland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

nachdem ich schon etliche Male mit dem Motorrad in Schottland war, kann ich Dich beruhigen. Die Strässchen in den Highlands sind durchaus auch mit normalen Motorrädern befahrbar.

Allerdings sind die dortigen Single Track Roads gelegentlich in schlechten Zustand, daher ist vorsichtiges Fahren angesagt. Aber man kann dort je generell nicht sehr flott unterwegs sein, allein schon wegen der zahlreichen Schafe.

Ein schwerer Tourendampfer wird allerdings schon an den Kräften zehren, also mit einem Chopper oder so möchte ich dort eher nicht unterwegs sein.....