Wie gut sind die Endschalldämpfer von Devil?

2 Antworten

Bei der Speed Triple 1050 war die Devil Anlage zum Beispiel Testsieger. Hat am meißten PS gebracht und soll auch gut verarbeitet sein.

Habe bisher von Freunden auch nur gutes über den Auspuffhersteller gehört.

Schadet es einem Notebook es im Magnet-Tankrucksack zu transportieren?

Gerade in Bezug auf die Magnete und die Vibrationen (Festplatte).

...zur Frage

Welche 125er Motorräder entsprechen meinem Wunsch ?

Hallo liebe User, ich bin 17 Jahre jung, und habe meinen 125-ccm Führerschein fast fertig. Zwar bin ich von Motorrädern beigeistert jedoch habe ich nicht wirklich viel Ahnung und benötige eure Hilfe . Mein Interesse liegt bei lauten sprich der Auspuff sollte schon etwas hergeben,klar nicht jedermanns Sache aber mir gefällt das einfach , auch nicht um "cool" zu sein. Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich eher einen Chopper kaufe oder mich doch für einen Sportler entscheide, da ich beides Gerne fahren würde. Habt ihr Ideen , welche Modelle Meinem Interessen entsprechen würden ? Schonmal vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

günstiger umbau des Auspuffs

Hallo,

Wo kann ich für meine Susi Umbausätze oder günstige Alternativeb erwerben um einen satten Sound zu erreichen.

...zur Frage

Auspuff eintragen lassen?

Hey,

Folgendes:

db laut Fahrzeugschein: 87db

db mit neuem Auspuff: ca.93db

Kann ich diesen eintragen/abnehmen lassen?

...zur Frage

Schwerer Motorradunfall

Mir ist gerade gar nicht gut zumute... Wie ich soeben telefonisch erfahren habe, ist ein sehr guter Freund von mir letzte Woche mit dem Motorrad zerlegt worden. Ist wohl das Bein halb abgerissen und noch diverse andere Verletzungen. Übern Berg ist er noch nicht. Er liegt im Krankenhaus und ist nicht ansprechbar. Ihm ist wohl die Vorfahrt genommen worden. Sorry, dass ich mich an Euch wende, aber ich sitze hier gerade alleine, am Arsch der Welt, kann nichts machen und mir gehts echt nicht gut... Hat es Freunde von Euch auch schon erwischt? Wie seid Ihr damit umgegangen?? Mein Sohn fängt gerade an mit dem Führerschein.... Bin echt fix und fertig und würd es ihm am liebsten verbieten.

LG, Mosam

...zur Frage

Welche Kettenbauweise könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, ich habe gerade ein Angebot für 2 Kettensätze von DID bekommen. Die O - Ring Kette soll 119,90€ und die X - Ring Kette soll 147,90€ kosten. Lohnt es sich im Bezug auf Lebenserwartung und Preis-Leistungsverhältnis die knapp 30€ teurere X - Ring zu kaufen, oder kann ich von der O - Ring ähnliches erwarten? Welche Kettenbauart bevorzugt Ihr? MfG CBRRIDER

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?