Wie gut oder schlecht verkauft sich Hondas DN01?

5 Antworten

Ich habe eine in Österreich, am Mondsee gesehen. Letztendlich ist es nichts als ein Chopper mit Verkleidung und Automatikgetriebe. Ich bin kein ausgesprochener Fan von solchen Fahrzeugen, könnte mir aber durchaus vorstellen, daß der eine oder andere Chopperfahrer Geschmack daran findet. Technisch gesehen mag sie durchaus nicht einmal schlecht sein.

Wenn Du es noch nie gesehen hast, wurden auch nur sehr wenige verkauft. Liegt vielleicht an meinem Alter, verstehe den Sinn dieser Frage nicht so richtig. Gruß Bonny

Ich verstehe den Sinn deiner Antwort nicht, mich interessier einfach wie viele DN01 in Deutschland verkauft wurden. Mir kommt es so vor, daß Du mit aller "Gewalt" jeden Tag im Ranking ganz oben stehen willst.

0
@sgeintracht

Dann frage die Pressestelle an von Honda in Offenbach und mache hier keinen User an. Jeder kann hier fragen was er will und genauso gilt das für antworten. Gruß T.J.

0

Ich habe tatsächlich eine in schwarz beim Biker Treff Vogel in Marl gesehen. Mir ist sie erst aufgefallen, als sie vom Platz fuhr. Leider habe ich nicht mitbekommen, wie die anderen darauf reagiert haben. Die waren wahrscheinlich aber alle viel zu sehr mit der Boss Hoss beschäftigt, die ein paar Meter weiter stand. Wie dem auch sei, beides potzhässliche Kisten, die die Welt nicht braucht. Und beiden ist gemein, dass sie, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, kaum zu Bestsellern werden.

Was möchtest Du wissen?