Wie gut oder schlecht verkauft sich Hondas DN01?

5 Antworten

Ich habe eine in Österreich, am Mondsee gesehen. Letztendlich ist es nichts als ein Chopper mit Verkleidung und Automatikgetriebe. Ich bin kein ausgesprochener Fan von solchen Fahrzeugen, könnte mir aber durchaus vorstellen, daß der eine oder andere Chopperfahrer Geschmack daran findet. Technisch gesehen mag sie durchaus nicht einmal schlecht sein.

Wenn Du es noch nie gesehen hast, wurden auch nur sehr wenige verkauft. Liegt vielleicht an meinem Alter, verstehe den Sinn dieser Frage nicht so richtig. Gruß Bonny

3

Ich verstehe den Sinn deiner Antwort nicht, mich interessier einfach wie viele DN01 in Deutschland verkauft wurden. Mir kommt es so vor, daß Du mit aller "Gewalt" jeden Tag im Ranking ganz oben stehen willst.

0
44
@sgeintracht

Dann frage die Pressestelle an von Honda in Offenbach und mache hier keinen User an. Jeder kann hier fragen was er will und genauso gilt das für antworten. Gruß T.J.

0

Auch in NRW habe ich noch nie eins gesehen!! Und ich bin sowohl mit Auto und Moped recht viel unterwegs!!

Wie gut oder schlecht sind die aktuell angebotenen Funktionsunterwäschen von Lidl uns Aldi?

Können sie mithalten mit den teureren Produkten.

...zur Frage

Kühler über dem Hinterrad?

Ich habe ein Bild der Benelli Tornado (scharfes Teil!) gesehen, bei der ein spezielles Kühler/Gebläsesystem am Heck installiert ist! Das ist mir noch nie bei einem anderen Motorrad aufgefallen, auch über dem Hinterrad befindet sich ein Kühlkörper. Ob vorne noch einer sitzt, weiß ich nicht… Jedenfalls eine interessante Idee! Ist sie aber technisch nicht so gut oder wieso macht das kein anderer Hersteller so?

...zur Frage

ISt es eigentlich rechtlich verboten, mit dem Knie auf dem Boden zu fahren?

ALso ich schaffe es nicht mit dem Knie auf den Boden zu kommen. Aber ich habe schon einige auf der Straße gesehen, die das machen. Ist das eigentlich erlaubt?

...zur Frage

Gibt es auch laufrichtungsgebundene Motorradreifen ?

Vom PKW kenne ich das, ein Pfeil gibt hier die Laufrichtung an und muß also auch bei der Montage berücksichtigt werden. Bei Motorradreifen habe ich das aber noch nie gesehen.

...zur Frage

Wie gut bzw. schlecht sind Billig-Helme unter 100 Euro wirklich?

es wird immer so viel darüber geredet. Aber was ist nun wahr?

...zur Frage

Schneeketten am Motorrad sinnvoll?

Hat schon jemand bei einem Solomotorrad Schneeketten gesehen, oder sogar schon mal damit gefahren? Beim Gespann habe ich die schon gesehen (Elefantentreffen vor vielen Jahren), aber noch nie auf Solomaschinen. Gruß Bonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?