Wie gut oder schlecht sind die aktuell angebotenen Funktionsunterwäschen von Lidl uns Aldi?

4 Antworten

Habe Unterwäsche von Tchibo, finde vollkommen ok. War aber auch nicht viel billiger als Sonderangebote von Louis etc.

Ich hatte auch schon einmal Funktionsunterwäsche einer großen Lebensmittelkette gekauft und war erstaunt, wie schlecht die Passform war. Für mich kommt das nicht mehr in Frage, auch wenn die Funtion ok war. Ach ja, ich bin normal gebaut...;-)

solche sachen von ALDI + LIDL ist -glaub ich- meistens markenware mit kleinen fehlern, die die namhaften firmen unter ihrem guten namen nicht verkaufen wollen. mein spezl hat sich da mal ein zelt für 30 DM gekauft. war ein jack wolfskin zelt mit einer schiefen naht, ohne nebenwirkung. hat super dichtgehalten. gruss tom

hinter den meisten Artikeln von Aldi etc. stehen namenhafte Firmen. Wollen so ihre hochwertigen Produkte unter anderem Namen noch mehr verkaufen.

0

Was möchtest Du wissen?