Wie gut oder schlecht sind die aktuell angebotenen Funktionsunterwäschen von Lidl uns Aldi?

4 Antworten

Habe Unterwäsche von Tchibo, finde vollkommen ok. War aber auch nicht viel billiger als Sonderangebote von Louis etc.

Ich hatte auch schon einmal Funktionsunterwäsche einer großen Lebensmittelkette gekauft und war erstaunt, wie schlecht die Passform war. Für mich kommt das nicht mehr in Frage, auch wenn die Funtion ok war. Ach ja, ich bin normal gebaut...;-)

Ich habe mir letztens bei Polo Funktionswäsche aus microtex vom (deutschen Hersteller) Köhler geholt und am Sonntag getestet.

Nach einer sehr schnellen Wanderung am Dreisessel von Schwarzenberg hoch inkl. Adalbert-Stifter-Steig und zurück war mein Oberteil Fleece/Baumwolle klatschnass, aber richtig und ich K.O. - die Beine, die die Hauptarbeit verrichtet hatten und in der microtex steckten trocken (sogar die sehr dünne Kletter-Überhose).

Die Hose ist mit 30,- Euro noch nicht teuer, hat meinen Test im Punkt "Funktion Atmungsaktivität" sehr gut bestanden. Im Dezember teste ich dann mit Motorrad am Gardasee.

Was möchtest Du wissen?