Wie gut ist die Bekleidung von Büse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spitze, ich fahre als Kilometerfresser seit Jahren die Highland-Textil-Jacke von Büse und die ist praktisch und dicht. Wenn du eine Touringjacke suchst da gibt es gerade aktuell eine gute Diskussion dazu im Africa Twin-Forum: http://africatwin.de/phpbb_x/viewtopic.php?t=12230&start=0&sid=2e796ac05d02bca086f522253c5c673b

Gruß T.J.

Büse Jacke Highland (Quelle s. Link) - (Bekleidung, Büse)

Uffz, ne Textiljacke brauch ich auch wieder! Meine letzte fraß der raue Asphalt ;-D

0

Ich denke, heutzutage geben sich die ganzen Hersteller nicht wirklich was am Preis. Das Design und die jeweilige Funktionalität entscheidet. Büse ist Qualität.

Voll auf Höhe der Konkurrenten. Finde die Sachen aber auch nicht schicker oder preiswerter, nur ebenbürtig.

Ich kenne BÜSE vor allem durch die Protektorenserie (siehe Belluno), so einen habe ich mir auch besorgt. Meiner Meinung nach das beste Teil, was ich je hatte (von insgesamt 4 Rückenprotis). Auch die Handschuhe, die ich mir von BÜSE angesehen hatte, sahen qualitativ sehr hochwertig aus. Tests gewinnt der Betrieb auch laufend, spricht also nichts dagegen ;)

Was möchtest Du wissen?