Wie gut hält Digitaldruck auf Kunstleder?

2 Antworten

Bei uns an der „Brücke“ hatte einer auf seiner Harley ein Harley-Zeichen auf der Sitzbank gehabt. Hat nicht lange gehalten. Peinlich war, als es anfing sich „aufzuräufeln“. Ging ziemlich schnell, nur wenige Tage. Es sind solche Folien, wie sie oft bei T-Shirts benutzt werden, nur etwas fester. Wenn es das gleiche Material ist, kann ich nur abraten. Gruß Bonny

Ich war vor kurzem beim Scooter Weekend am Lausitzring. Das Material von denen ist einmalig. Vielleicht denkt ihr, dass die mir sonst was erzählen können. Aber ich kann euch sagen, dass das Material nichts mit Folien zu tun hat. Es kann auch kein einfacher Digitaldruck sein. Mir wurde selber eine Münze in die Hand gedrückt und ich sollte damit auf das Material reiben. Es war nicht mal ein Ansatz von einem Kratzer zusehen, egal wie doll ich drückte oder wie schnell ich gerieben habe. Also soll wirklich europaweit ein neu erforschtes verfahren sein, was die anwenden. Also wo anders konnte ich sowas noch nicht entdecken. Ich sage euch nur, die werden die ganzen airbrushs und stickereien in kürzester zeit auf den Mond schießen. Macht euch da keine sorgen. was die qualität angeht, besser gehts nicht.

51

Hast Du da eine Internetseite, oder Verbindung? Wäre etwas Neues und sehr intressant. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?