Wie gut funktioniert ein transportables Reifenmontiergerät?

2 Antworten

Hi Ich habe das mobile Reifenmontiergerät von www.tourbook.at gekauft. Ich kann mich nicht beschweren vor allem weil nun bei meinen Rennstreckentrips endlich selbst ohne blödem Anstellen beim Reifendienst meine Reifen wechseln kann. Das Besondere daran ist eigentlich dass das Wuchtgerät gleich integriert ist.

Ciao Chris

Hi Chris, ausser deiner direkten Werbung für deine Page finde ich nix, auch nicht im Shop. Kannste mal einen Direktlink für das Reifenmontiergerät setzen? Gruß T.J.

0
@Endurist

Hi Christoph. Auf der Seite im Shop auf Sonstiges klicken.Da ist das Gerät. Gruß Rainer.

0

Ich habe einem Bekannten auf einem Motorradevent mal dabei zugesehen, wie er in 10 Min einen Reifen gewechselt hat. Auch wenn dafür ein wenig Muskelkraft notwendig, so sind die Ergebnisse tadellos. Keine Kratzer oder Dellen an der Felge, keine Beschädigungen am Reifen. Wenn Du diese Arbeit nicht scheust, kann ich dir so ein Gerät nur empfehlen. Bitte bedenke auch, dass der Reifen noch gewuchtet werden muss, was aber auch selber machbar ist.

Was möchtest Du wissen?