Wie gut beherrscht ihr euer Motorrad?

3 Antworten

Mit den Eigenheiten meiner Maschine komm ich klar, Bremsverhalten usw. wird regelmäßig geübt. Ich hoffe aber trotzdem das ich nicht in eine Situation komme, wo ich mein vermeintliches Können zeigen muß. Ich denke zwar schon das ich meine Duc beherrsche, aber so 100%ig sicher bin ich mir da nicht.

Ich würde auch sagen, dass man das nie perfekt beherrschen kann, das geht garnicht. Ich hole mir aber Rat aus Büchern oder so, wo z.B. was übers Fahrverhalten drin steht, Tipps usw. Aber das macht mich lange nicht zum perfekten Fahrer, es macht mir Spaß wie ich fahre und meine Grenzen werde ich nicht erreichen, weil ich darauf nicht hinarbeite.

Ich beherrsche mein Motorrad vollkommen. Ich trau mich nur nicht. :-)) Bonny

Was möchtest Du wissen?