Wie gründe ich einen Motorrad Club?

1 Antwort

Du meldest die Club-Gründung in den Bikers News an, verdeutlichst, dass du keine Gebietsansprüche stellst, aber Colour tragen willst, und hoffst, dass innerhalb der nächsten Wochen kein bereits bestehender Club im nahen Umfeld widerspricht und vorbeikommt, um dir prophylaktisch auf die F...e zu hauen.

Totaler Blödsinn.

0
@Bonny2

Schau dir mal die Bikers News an, und zwar die Rubrik Clubnachrichten, die in dieser Form seit vielen Jahren unverändert in jeder Ausgabe erscheint.

Dann wirst du verstehen, was ich meine. :-)

0
@saarland60

Ich lese die "Biker News" regelmäßig. Aber ich beziehe meine Informationen nicht nur von dort und schon gar nicht durch die Presse. Ich denke, ich bin ziemlich gut informiert. Woher geht niemand etwas an. Halte Dich bitte zurück mit Deinen Weißheiten. Niemand geht hin und verprügelt Leute, die mit einem Color rumlaufen wollen, solange die keine "Ähnlichkeiten" aufweisen. Deine Aussage kann vielleicht auf dem Dorf stimmen, aber nicht in Berlin und Umland. Bonny

0
@Bonny2

Lass meine Weisheiten mal meine Sorge sein. Und ich stamme aus keinem Dorf.

0

Was möchtest Du wissen?