Wie groß muss der Mindestabstand zwischen den beiden hinteren Blinkern sein?

0 Antworten

Spritzschutzkürzung

Hallo, nach einem kleinen Wheelie Überflug mit meiner Honda XL600R ist der Kunststoffspritzschutz, an dem zudem das Kennzeichen und das Rücklicht befestigt ist, gebrochen. Jetzt habe ich den Spritzschutz weggesägt, das Rücklicht neu angebracht und das Kennzeichen mit einem Metallwinkel an das noch verbliebene Heck angeschraubt.

Link zu meinem Heck: http://s14.directupload.net/file/d/2847/qhmu8vs6_jpg.htm

Muss ich das Ganze eintragen lassen, bzw. gibts da Stress mit dem Tüv oder der Rennleitung

Martin

...zur Frage

LED auf Halogen umrüsten. Was beachten?

Also meine Kennziechenhalterung samt den LED Blinkern wurde entwendet. Irgendwie ist dann wahrscheinlich ein Kurzschluss entstanden, dann war eine Sicherung durch, die ich nun ausgewechselt habe. Ich habe auch neue Halogen Blinker gekauft, die vorherigen Blinker sind LEDs gewesen mit dem entsprechenden Relais. Wenn ich jetzt den Blinker einschalte, blinkt es zwar im Cockpit aber die Blinker tun leider nichts. Der MA im Polo meinte an den Relais kann es nicht liegen, weil die eh für LED geeignet waren und bei den Halogenen dürfte es erst recht nichts aus machen. Er hat mir irgendetwas mit Widerstanden erzählt, wo ich nicht verstanden habe was er meint.

Was meint Ihr woran könnte es liegen?

Ich bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Nur noch Bremslicht und Abblendlicht vorne funktionieren?

Hallo zusammen, habe heute bei meiner Yamaha FZ6 (Bj 2005) ein LED-Rücklicht eingebaut, bin dann ein paar Kilometer ohne Probleme gefahren, als ich dann aber ein paar Minuten nach dem letzten Check ob alles okay war nochmal alles gecheckt habe, gingen auf einmal die Blinker, das Standlicht vorne sowie das Licht hinten nicht mehr, also nur noch das Bremslicht und das Abblendlicht vorne funktionieren. Kann es die Sicherung sein? Dürfte dann nicht eigentlich gar nichts mehr funktionieren? Hoffe sehr jemand kann mir weiterhelfen...

Beste Grüße

...zur Frage

Wechsel auf Blinker mit mehr Watt?

Hallo,

Da sich einer meiner Blinker an meiner Husky verabschiedet hat, wollte ich jetzt auf kleinere umrüsten. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die originalen 12V/10W haben, und die meisten Zubehörblinker 12/21W. Meine Frage wäre jetzt, ob das Relais das noch mitmacht oder ob ich hier ein lastunabhängiges Relais benötige wie beim Wechsel auf LED. Danke im Voraus!

...zur Frage

Fahre eine Yamaha 1100 Virago BJ 98. Seit kurzem gibt es beim einschalten des Blinkers Zündaussetzer. Kennt jemand diese Problem. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

LED-Miniblinker - im Vergleich?

Wie schlagen sich billigere (billige?) Alternativen wie Koso, Highsider, Shinyo, Xenolen, (alle aus dem Louis Katalog) im Vergleich zu Kellermann LED Blinkern?

Die Preise variieren ja schon teils deutlich. Von € 14,95 Stk. bis zu € 70 bei den Kellermann.

Ursprünglich wollte ich die Kellermann Micro Rhombus Dark an mein Mopped montieren. Nun frage ich mich, ob es nicht auch weitaus günstigere ebenso tun.

Optisch auf jeden Fall, aber ein Blinker soll ja auch möglichst gut gesehen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?