Wie genau können Lackierer den Farbton treffen, ohne einen Code zu haben?

2 Antworten

Also das klappt schon ziemlich gut, allerdings nicht perfekt!! Das geht halt nur mit dem entsprechendem Farbcode.

Kann ich so bestätigen, also ich war bisher mit den Ergebnissen immer vollstens zufrieden, auch ohne Farbcode.

Yamaha WR 125 x Batterie entleert sich schnell?

Hallo,

meine Batterie entleert sich nach ca 100km indem das Warnlicht angeht (code 46) ist es die Lichtmaschine oder kann es was anderes sein? (wenn lichtmaschine wo sitzt diese)

...zur Frage

Wie lang soll eine Tagesetappe auf einer längeren Motorradtour am besten sein?

Ist natürlich extrem von den Umständen abhängig, genau die interessieren mich, um das für mich selbst besser bei der Planung einschätzen zu können.

...zur Frage

Lackierung ähnlich wie Polizei - was ist erlaubt?

Bei versteigerten Polizeiautos reicht es anscheinend aus, den Schriftzug Polizei zu entfernen oder zu verändern. Wie ist das mit eine Lackierung an einer BMW, wie ähnlich darf die einem Polizeimotorrad sein? Der blaue Farbton ist - soweit ich weiß - nicht besonders geschützt.

...zur Frage

Motorradtank lackieren lassen – Alles raus?

Hallo ! Mein Bruder und ich haben entschlossen, seine Schüssel (Motorrad) wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu gehört auch eine neue Lackierung. Zuerst ist der Tank dran. Leider kann ich den Lackierer nicht erreichen und habe eine Frage: Muss man für eine Lackierung auf der Oberseite die ganzen Innereien, also Tankanzeigengeber, Benzinpumpe etc ausbauen, da der Lack eingebrannt wird oder lässt man den Lack einfach trocknen, ohne Hitze? Kenne mich da nicht so aus, danke euch für Antworten! Gruß

...zur Frage

Rennstreifen lackieren lassen?

Hey Leute! Ich würde mir gerne rote Rennstreifen (2 Stück parallel, etwa 1cm dick) auf Tank und Heckabschluss lackieren lassen. Was sagt ihr – Kann das ein Lackierer hinbekommen, ohne ein Partikel Farbe auf die umliegenden Teile zu bringen? Das wäre sehr ärgerlich. Und wie machen die das, wenn der Originallack mit Klarlack überzogen ist? Lackieren die einfach drüber? Denn wenn man schleifen müsste, würde das ein wenig schwieriger, ohne den Originallack außenrum zu beschädigen, oder?

farbigen Gruß, Caro

...zur Frage

Treffen bei Berlin

Hallo Leutz, wo finden im August/September noch Treffen in Berlin/Brandenburg statt? Danke euch schonmal im Voraus.... liebe Grüße....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?