Wie genau arbeitet die Kilometeranzeige am Navi?

1 Antwort

Ergänzend zu der Antwort von Weinberg, die sehr gut ist und den Tatsachen entspricht: Ich habe mein Navi (Tom-Tom-one) in unserem Dienstfahrzeug mit dem geeichten Fahrtenschreiber verglichen. Die Geschwindigkeit und die Strecke stimmen ohne Abweichung überein. Guter Empfang vorausgesetzt. Gruß Bonny2

Zumo 660 - kann man das Gerät zusätzlich an der Halterung sichern?

Bei einigen Navi kann man als zusätzliche Sicherung eine Handschlaufe befestigen. Falls die eigentliche Halterung aufgeht, würde das Gerät durch die Schlaufe am Bike gesichert werden. Hat jemand eine Idee, wie man sowas mit dem Zumo 660 machen könnte?

...zur Frage

gibt es navi´s wo man mehrere ziele eingeben kann?

normaler weise fahren wir noch mit karte weil wir immer ein zick zack kurz haben und der nase nach fahren .möchten jetzt eine rundtour machen und etwas gezielter fahren .

...zur Frage

Navi anschließen

Hallo, wie kann ich bei einer Bandit 650 für das Navi eine Stromversorgung anschließen, die nur bei eingeschalteter Zündung lädt. Danke.

...zur Frage

Wo schließe ich das BMW-Navi 5 an einer R850R am sinnvollsten an?

Am MountCraddle geht eine ca. 60 cm lange Leitung ab ( Bezeichnung AWM 2661 VW-1 90°C 300V E17786 ), wobei am Ende zwei Anschluss-Stecker -ein 3-poliger weißer (HFT TUBE) und ein schwarzer -Bezeichnung 1718555-1 PBT-GF10 und 3,15- mit zwei blauen Ausgängen.

...zur Frage

wer hat Navi-Alternativen zu den tomtom und Garmingeräten schon im Einsatz?

Hallo, ich brauche ein neues Mopednavi (ich hatte bisher ein tomtom one - ist leider defekt). Folgende presiwerte Alternativen zu den bekannten tomtom- und Garmingeräten habe ich gefunden. 1.Reaction X-Navigator 2. Arival PNX 35M 3. NavGear TourMate MX 350. Die Geräte kosten zwischen 179,- und 279.90 Euro. Wer hat eines von diese Navis schon in Gebrauch. Welche Erfahrungen gibt es? Wie schaut´s mit der Tourenplanung am PC aus?

...zur Frage

Welches Motorradnavi findet Ihr besser? Tomtom Rider oder Zumo 500/550

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?