Wie gefallen euch Underfloor Auspuffanlagen ala Buell?

1 Antwort

Mir gefallen die sehr gut. Nicht unbedingt die der neuen Hondas, die 600er fährt ja mit einer richtigen Zigarrenausbuchtung rum. Wenn ich mir allerdings den Auspuff der KTM 1190 anschaue, chapeau!

Auspuff für die Gsx r 125?

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für die Suzuki gsx r 125 2018!

Unzwar:

Ich habe viel im Internet gesucht (kann auch sein das ich dumm bin und das nicht gefunden habe), aber ich habe irgendwie keinen Auspuff für die Suzuki Gsx r 125 gefunden! Weder für die von 2017 noch für die von 2018!

Wichtig: ich suche nur nach einem Slip on also keine Kompletanlage!

Das einzige, was mir angezeigt wurde waren auspüffe für die Yamaha Mt 124 und ein paar andere!

Hat es einen Grund dafür, dass es wenige /keine gibt? (Falls es keine gibt)

Für alle, die sich Fragen, warum ich einen Auspuff bei einer 125er haben möchte! Ich werde die Maschine 4 Jahre fahren, weil ich nicht nochmal über 3000€ für eine A2 Maschine ausgeben möchte!

Das liegt nicht daran, dass ich A2 Maschinen Scheiße finde sondern, dass ich gerne mit 20 eine Supersportler fahren möchte!

Ok liebe Grüße und schonmal Danke an die Leute die mir helfen!

...zur Frage

Welche 125er Motorräder entsprechen meinem Wunsch ?

Hallo liebe User, ich bin 17 Jahre jung, und habe meinen 125-ccm Führerschein fast fertig. Zwar bin ich von Motorrädern beigeistert jedoch habe ich nicht wirklich viel Ahnung und benötige eure Hilfe . Mein Interesse liegt bei lauten sprich der Auspuff sollte schon etwas hergeben,klar nicht jedermanns Sache aber mir gefällt das einfach , auch nicht um "cool" zu sein. Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich eher einen Chopper kaufe oder mich doch für einen Sportler entscheide, da ich beides Gerne fahren würde. Habt ihr Ideen , welche Modelle Meinem Interessen entsprechen würden ? Schonmal vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Da der Original Auspuff sehr heiss wird, gibt es ein passendes Hitzeschutzblech ?

Wichtig währe mir das der Orig. Topf nicht beschädigt wird, da sich meine Kleine noch im Orignalzustand wie 1995 befindet. Mit anderen Worten kein Hitzeschutzband, das brennt sich in den Chrom.

War schon schwer genug die Reste von 2 Tourenhosen zu entfernen...

Im Prinzip etwas, was sich nicht einbrennt oder Kratzer macht zwischen Auspuff und den Schellen eines Hitzeschutbleches.

Irgendwelche Ideen/Tips? Hab über Google nix verwertbares gefunden.

...zur Frage

Auspuff eintragen lassen?

Hey,

Folgendes:

db laut Fahrzeugschein: 87db

db mit neuem Auspuff: ca.93db

Kann ich diesen eintragen/abnehmen lassen?

...zur Frage

Motorrad Auspuff mit E-Nummer?

Ich will an meiner 125er meinen Auspuff ändern. Muss ich noch etwas beachten wenn der Auspuff einen E-Nummer besitzt? Und wenn ja was?

...zur Frage

Aprilia rs4 2018 ist nach 1 Woche stehen lauter?

Hallo

Wie kann das sein das meine rs4 nach einer Woche stehen lauter geworden ist es leuchtet keine Motor Lampe oder sonst was aber es ist halt komisch

LG Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?