Wie gefällt euch die neue Yamaha XJ6?

1 Antwort

Ich finde das Teil optisch klasse und habe es mir bestellt. Kawa ER 6n, Suzi Gladius waren nicht so mein Fall, die Honda CBF 600 optisch etwas zu altbacken, technisch waren sie alle etwa auf Augenhöhe. Bin ein Anfänger und brauche ein Teil das nicht zuviel Power hat, mir aber in ein paar Jahren auch noch genügt, ich denke 78 PS sind da völlig ok. Ob 2 oder 4-Zylinder, naked oder Halbschale ist wohl Geschmackssache.

Welche Alternativen gibt es zur Yamaha xj6?

Hey Leute, Ich schau mich grad um ein Motorrad mit 48 Ps um und wollte einfach mal fragen, da mir die Yamaha xj 6 sehr gut gefällt jedoch mir der preis etwas zu hoch ist welche anderen Motorräder es gibt mit ähnlicher Optik jedoch mit besseren Preis :) Ich denke so an max. 4000€ wüsstet ihr was? und noch so über mich ich bin 1.80m groß und ja würd mich freuen wenn ihr noch Vorschläge hättet die nicht schon jeder gebracht hat wie eben DRZ oder Smr weil ja.. Freu mich auf eure Antworten und sag jetzt schon mal danke :)

...zur Frage

yamaha yzf r 125 mit 1.96m

Servus leute :) ich such ja noch ne neue 125er und die yzf r 125 sieht schon Hammer aus ....Mein Vater meint aber ich bin mit 1.96 m viel zu groß :D Ihr fragt euch bestimmt auch immer was so ein lulatsch auf nem kleinem moped treibt aber find se echt geil vllt eure Meinungen geht das auf den rücken oder so ?handgelenke tun bestimmt auch weh

...zur Frage

Was sind die besten Anfängermaschinen mit 500ccm für große Leute (190cm) und kleinem Geldbeutel?