Wie gefällt euch die neue Yamaha XJ6?

1 Antwort

Ich finde das Teil optisch klasse und habe es mir bestellt. Kawa ER 6n, Suzi Gladius waren nicht so mein Fall, die Honda CBF 600 optisch etwas zu altbacken, technisch waren sie alle etwa auf Augenhöhe. Bin ein Anfänger und brauche ein Teil das nicht zuviel Power hat, mir aber in ein paar Jahren auch noch genügt, ich denke 78 PS sind da völlig ok. Ob 2 oder 4-Zylinder, naked oder Halbschale ist wohl Geschmackssache.

Welche Alternativen gibt es zur Yamaha xj6?

Hey Leute, Ich schau mich grad um ein Motorrad mit 48 Ps um und wollte einfach mal fragen, da mir die Yamaha xj 6 sehr gut gefällt jedoch mir der preis etwas zu hoch ist welche anderen Motorräder es gibt mit ähnlicher Optik jedoch mit besseren Preis :) Ich denke so an max. 4000€ wüsstet ihr was? und noch so über mich ich bin 1.80m groß und ja würd mich freuen wenn ihr noch Vorschläge hättet die nicht schon jeder gebracht hat wie eben DRZ oder Smr weil ja.. Freu mich auf eure Antworten und sag jetzt schon mal danke :)

...zur Frage

yamaha yzf r 125 mit 1.96m

Servus leute :) ich such ja noch ne neue 125er und die yzf r 125 sieht schon Hammer aus ....Mein Vater meint aber ich bin mit 1.96 m viel zu groß :D Ihr fragt euch bestimmt auch immer was so ein lulatsch auf nem kleinem moped treibt aber find se echt geil vllt eure Meinungen geht das auf den rücken oder so ?handgelenke tun bestimmt auch weh

...zur Frage

Was sind die besten Anfängermaschinen mit 500ccm für große Leute (190cm) und kleinem Geldbeutel?

Hy, bin 20 Jahre alt und suche schon sehr lange nach klein-motorisierten Maschinen, komme aber immer wieder zu dem Ergebnis laut Foren-Umfragen, dass man wenn man größer ist, auf größere Motoren aufsatteln muss. Habe mir die Suzuki GS 500 angeschaut und die meisten Fahrer der Maschinen meinen, dass man mit einer Körpergröße von 190cm zu groß für dieses Maschine sei. Würde ich ziemlich schade finden, denn das Bike entspricht meinem Geldbeutel (bis 1000 Euro). Was sagt ihr den zu den Bikes wie z.B. Honda CB 500 oder die Kawa ER-5 oder die Suzuki GSX 400? Kann man diese Bikes komfortabel und zugleich sportlich fahren ohne dass einem der Rücken bricht und man lächerlich drauf aussieht? Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

...zur Frage

Ich würde mir gerne ein paar Meinungen zum Thema ABS im Motorrad erlesen. Erfahrungen,Kritik,Zuspruch und welche Motorradklassen (z.b. Sportler) ihr fahrt?

...zur Frage

Meinung zur Sachs XTC-S 125 oder Sachs allgemein?

Moin, wie schon oben im Titel würden mich mal eure Meinungen interessieren da ich mir überlege die XTC-S 125 zu kaufen aber ich höre nur schlechtes von Sachs. Finde das Bike von der Optik ganz gut und der Preis spricht mich halt sehr an da ich gerne eine neues Motorrad hätte, da ich mit gebraucht Käufen leider immer schlechte Erfahrungen hatte.

...zur Frage

Gebrauchte Yamaha MT-125 kaufen?

Ich habe ein relativ gutes Angebot auf mobile.de gefunden. Es handelt sich um eine Yamaha MT-125 welche aufgrund eines Rutschers einen neuen Lenker und eine neue Fußraste verbaut hat. Meint ihr die Maschine taugt noch was oder gibt es Risiken dabei ein Motorrad zu kaufen, welches einen verbogenen Lenker hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?