Wie gefällt Euch die neue V-Max von Yamaha?

0 Antworten

Welche Monster drosseln?

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Motorrad für meinen A2 Führerschein, und würde mir gerne eine (etwas ältere?) Monster kaufen (bis Max. 3500€).

Jetzt frage ich mich, welche der vielen man nach aktuellen A2-Regeln offiziell auf 48 ps drosseln lassen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Yamaha V-Max als Fahrschulmotorrad?

Hallo Zusammen, ich werde demnächst meine Aufstufung von A2 auf A machen. Ich fahre jetzt bereits seit mehr als 2 Jahren eine Suzuki Sv 650s K6. Meine Frage ist: denkt Ihr ich werde mit dem Fahrschulmotorrad zurecht kommen? Es ist ja schon etwas größer als meine Suzi.... Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Yamaha XT125x Erfahrungen !?

Hallo Community,

Nachdem es meine YZF r125 zerhauen hat, bin ich jetzt auf der Suche nach einer billigen ( max. 2200€ ) 125ccm Supermoto bzw. Enduro. Bei mobile.de hab ich eine Yamaha Xt 125 x mit knapp 12.000 Km auf dem Buckel für 1.600€ gesehen. Ich hatte mich schon richtig in das Motorrad verliebt, bis ich gesehen habe, dass es nur 11 Ps hat. Natürlich ist es "nur" eine 125ccm, natürlich macht das nicht die Welt, aber kann mir trotzdem jemand von euch sagen, wie die sich mit 11ps verhält ? Im Internet habe ich schon vermehrt gelesen, dass sie relativ träge sein soll. Ist da was dran ?

Und vielleicht könnt ihr mir ähnliche Motorräder empfehlen. Bedingungen sind 4 Takt Motor, 125ccm, max. 2200€, nicht über 20.000km und wenns geht 15 ps.

Vielen Dank im Voraus !

Gruß Max

P.s.: Bitte keine dummen Sprüche in Bezug auf meinen Benutzername. Ich sehe mich NICHT als King. Das hatten wir schon !

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem T-Booster und einem Z-Booster bei der Yamaha V-max offen

...zur Frage

Yamaha V-max fliegt Hauptsicherung 30 A raus

Die 30 A Sicherung fliegt ohne Zündung raus ! Kann ein defekter Lichtmaschinenregler schuld sein,denn Anlasser und Lima habe ich schon abgeklemmt. Ferner ohne Magnetschalter. Die Sicherung fliegt sofort raus , wenn ich Regler anklemme. Ohne Regler bleibt sie drin und Zündung funktioniert,also Benzinpumpe +Booststeuerung.Wäre für Tipps dankbar

...zur Frage

Haben alle "V-Mäxe" einen Booster?

Ich weiß, dass ich wieder provoziere, weil ich hier noch schnell mal eine Motorradfrage stelle, bevor die Motorradfahrer vertrieben werden und Motorradfragen verboten werden.

Ich denke über eine V-Max nach (alte). Also ein richtiges Motorrad, ein sogenannter Anti-Roller. Was ist eigentlich der Booster und haben die alle "V-Mäxe"?

Um mich bei Rollerfahrern nicht unbeliebt zu machen (will mich einschleimen), noch eine Zusatzfrage: Kann man eine große V-Max zu einem Roller umbauen natürlich unter 125ccm. Also ein so genanntes "V-Roller-Mäxschen". Gruß Bonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?