Wie funktioniert ein Ölfleckentferner-Spray?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ein Tipp:---- Wer billig an Ölbindemittel rankommt, soll es nutzen.

Katzensteine ist fast das Gleiche. Bindet Öl und saugt Flüssigkeiten auf. Benutze ich schon seit langem. Der Tipp wurde mir von unserem Werkstattmeister gegeben. Die benutzen öfter Katzensteine, wenn unterwegs einer unsere Busse Öl verliert und kein Bindemittel zur Hand ist. Gruß Bonny

Kaltreiniger und Ölbindemittel , wenn es auf dem Fußboden ist :)

Viel erfolg

mal ne gegenfrage was machst du in deinem hobbieraum das du ihn entoelen musst. mal so aus neugier

wenn das oel noch fluessig bzw flexibel ist wuerd ich mal lieb und nett bei deiner ansaessigen feuerwehr nach oelbinder fragen. den drauf alles zusammenkehren fertig

aber wieso entoelen das laesst mir keine ruhe und regt echt meine fantasie an

Was möchtest Du wissen?