Wie funktioniert die Desmodronik?

0 Antworten

Kann mir jemand mit einfachen Worten die Desmodromik von Ducati erklären?

...zur Frage

Benzinpumpenraleis VL 1500 von 99?

Ich habe das Problem,das meine Benzinpumpe nicht funktioniert,die Spannung die ich gemessen habe an den Kabeln ist ca.4 Volt,was zu wenig sein dürfte.Ich vermute das ein Benzinpumpenraleis defekt ist,nur wo sitzt das Teil?Habe die Pumpe an 12 Volt angeschlossen und die Läuft.Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wie montiert man einen Bumm Spiegel an Mofa- Lenker?

Wie montiert man den Bumm Spiegel an einen Mofa Lenker (Zündapp Bergsteiger m25) Der Spiegel wird beschrieben mit Innenmontage.. Wie funktioniert das?, Bitte in schritten erklären.

...zur Frage

Wieso funktioniert meine Aprilia ETX 125 nicht Mehr?

Ich bin vor ein Paar Tagen mit der Maschine für 1 Stunde gefahren bis die Geschwindigkeit immer weiter runter ging mit 60 Sachen bis sie ausging. Und das hab ich jetzt öfter und ich krieg die Maschine nicht mehr richtig an. Weiß jemand was ich dort gegen tun kann oder was an meiner Maschine nicht stimmt?

...zur Frage

Ab welcher Verdichtung bräuchte man keine Zündkerze mehr?

Ein Dieselmotor funktioniert ohne Zündkerze weil das Gemisch durch die hohe Verdichtung auch ohne Funken entzündet wird. Kann mir jemand hier erklären, wieso dieses Prinzip eigentlich nicht bei Benzinmotoren funktioniert? Wieviel Verdichtung bräuchte man hier um eine Zündung zu erreichen?

...zur Frage

Rohrlenker oder M-Lenker ?

Kann mir jemand bitte die beiden Begriffe und vor allem die Unterschiede erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?