Wie funktioniert der Speed-o-Healer?

1 Antwort

Hi kesha! Schau mal hier auf dem Bild: http://www.speedohealer.de/4615.html sieht man und kann man nachlesen, dass es für Yamaha etc einen extra Adapter gibt. Ich denke nicht, dass man etwas aufschneiden, löten oder anders verbinden muss, sieht doch sehr sauber aus, die Lösung. Viel Spaß mit der neuen Übersetzung, und an den TÜV-Eintrag denken :) ! Gruß

29

Danke dir!

0

Motorradkette - was sagen die Bezeichnungen aus?

Wie setzt sich die Bezeichnung einer Kette zusammen? Da müssen doch Maße für die Größe der Kettenglieder, die Länge der Kette insgesamt aber auch die Zugfestigkeit mit angegeben werden, oder?

...zur Frage

Neues Kettenkit - deutlich lauter?

Habe jetzt ein neues Kettenkit aus dem Zubehörhandel drauf, also keine gummierten Originalritzel. Ich weiß das gummierte Kettenräder leiser laufen, aber der Unterschied zu meinem jetzigen ist erheblich. Man hört, je nach Geschwindigkeit, ein helles dauerhaftes Geräusch beim Abrollen auf dem Kettenblatt.

Hattet ihr diese Wahrnehmung/Tatsache auch schon?

...zur Frage

Gibt es einen Test über Kettenkits?

Ich suche einen Test über Kettenkits, denn fürs Frühjahr steht die Neuanschaffung wieder an. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Neues Kettenrad = neue Muttern?

Ich habe kurz eine Frage bezüglich Kettenradwechsel – Muss man beim Wechseln des Kettenrades eigentlich auch die Muttern für das Kettenrad wechseln, oder kann man die alten ohne Vorbehalte weiterverwenden? Außer dass sie ein wenig versifft sind (Kettenfett etc) sehen sie noch ganz normal aus. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Übersetzungs änderung Beta rr125 lc?

Hallo ich wollte einmal Fragen ob irgendwer erfahrung mit einer 10-63er Übersetzung auf der beta rr 125 lc hat? Bzw. Beschleunigungs- und Endgeschwingigkeitsänderung?

...zur Frage

Ist ein anderes Kettenrad eintragungspflichtig ?

Kann ich einfach austauschen ( mehr Zähne ) oder hat das was mit der Betriebserlaubnis usw. zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?