Wie funktionieren die neuen wasserdichtern Kombis in der Praxis?

1 Antwort

Das Leder braucht natürlich viel viel Länger als Stoff um wieder zu trocken!! Aber vonder Wasserdichte her, sind sie genauso trockenwie die Textilsachen auch.

Gibt es auch Kombis aus Ziegenleder?

Das Leder soll ja auch leicht und abriebfest sein. Was würde dagegen sprechen, dieses Leder zu verwenden?

...zur Frage

Lederhandschuhe pflegen

Hallo alle zusammen. Wie pflegt man am besten Motorradhandschuhe aus Leder? Meine Handschuhe sind Wind, Wasserdicht und Atmungsaktiv und diese Eigenschaften sollen sie auch behalten. Soll ich das "Hightec-Zeuchs" aus dem Mopedladen nehmen oder gibt es (villeicht auch bessere) Alternativen?

...zur Frage

Wie länge hält bei euch ein Leder-Kombi ?

bis Ihr einen neuen kauft, bzw. wie pflegt ihr Ihn das er möglichst lange hält ?

...zur Frage

Fährt jemand einem Lederkombi mit TFL Cool Leder ?

Hallo, Alne bietet bei seinen Kombis für schwarzes Leder eine Beschichtung an, die das Sonnenlicht recht gut reflektieren soll. Fährt damit jemand und kann das bestätigen?

...zur Frage

Ist Lederpflege auch von der Innenseite der Kombis sinnvoll?

Wenn man das Futter der Kombis rausbekommt, wäre es doch nur sinnvoll, das Leder auch von innen zu pflegen, oder? Schließlich kommt ja hier der Schweiß rein und das im Sommer nicht zu knapp...;) Und der soll doch das Leder besonders strapazieren.

...zur Frage

Lohnt es sich, mehr Geld für eine Regenkombi über die Lederkombi aus zu geben?

Mir ist so ein dünnes, billiges Ding schnell kaputt gegangen. Ist eine dickere und teurere Regenkombi zu warm, hat man sie seltener dabei, weil sie nicht unter die Sitzbank passt, macht die Anschaffung in der Praxis also keinen Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?