Wie fotografiert diese Radarfalle

 - (Radar, Kasten, falle)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Traffistar S550, Lasergerät, Hersteller Multanova AG (aus der schönen Schweiz ...). Das Messsystem ermöglicht die Front- und Heckaufnahme eines Fahrzeugs, wobei jeweils ein Foto sowie eine Sequenzaufnahme von 16 Bildern (4 Bilder pro Sekunde) - zur zusätzlichen Beweissicherung - von der Front sowie vom Heck gemacht werden. Diese Aufnahmen können auch als Zusatzinformation bei grob fahrlässigem Fahrverhalten verwendet werden. Die Heckaufnahme kann wahlweise immer, nur bei Motorrädern, nur bei Personenwagen oder nur bei Lastwagen aktiviert werden. - Derzeit in einigen Kantonen der Schweiz im Einsatz. - Wissendurst gestillt?? > :-)))

0

Wer schneller als 300km/h unterwegs ist, bleibt straffrei, da das Gerät dies nicht mehr messen kann... ;)

0
@suzuki125

Vor allem in der 30er-Zone ggg - achso, da fehlt nur ne Null ...

0

Häßliches Gerät und wenn das Teil auch noch von hinten blitzt,ist das ein total häßliches Teil.

ein linkes, häßliches Drecksteil. Sogar die Farbe GRAU - nicht mal im Nebel sieht man das. Ein von jedem verdammtes, erschreckendes, geldgieriges Oberdrecksteil. - Tschuldigung :) hj

0