Wie findet Ihr eigentlich das Motorrad Suzuki Hayabusa ?

2 Antworten

Hallo BULLY !

Dass du ein Hayatreiber bist, haben viele hier schon mitbekommen. Ich gratuliere dir hiermit auch noch dazu, dass du (glaube ich ?!) den "alten" Wanderfalken hast und nicht die neue Haya mit dem 60er-Oldsmobil-Heck ! Also echt, sowas mieses habe ich schon lange nicht mehr gesehen ;-) Im Grunde genommen stehe ich auf schnelle, große Bikes, und deine Haya (und deren Geschwister) wäre wohl die einzige Maschine, die irgendwann in Frage kommen würde. Die ZZR 1400 ist mir zu .. "Technohaft"?! Bin eben ein Traditionalist, deswegen bleibe ich erstmal bei Ducci-Duc ;) !

ciao, Tamburini

Hei Tamburini, danke für die Gratulation....Traditionalisten sind zu beneiden - vor allem wenn sie Duc´s oder Harley fahren... greetz BULLY

0

schaut aus wie ein raumschiff, ich finde sie nicht "attraktiv"! und so viel leistung braucht auch kein mensch! wenn ich mal eine in den alpen treffe, werde ich sie auf dem erstbesten pass verblasen! und das mit nichtmal halb so viel leistung!!!!! und das ist ein versprechen!

Was möchtest Du wissen?