Wie findet Ihr diesen Motorradtisch? Ich fand diese Idee so nett, dass ich diese Euch nicht vorenthalten wollte.

Motorradstammtisch - (Motorradstammtisch, Sitzgelegenheit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Sache, mal was anders, doch würd mal sagen etwas geht ab, wo ist der Schirm.

Danke für den Stern.

0

Mhh...
Für den Fall, dass sich der Tisch bei Benutzung zu drehen beginnt (wenn auch nur gefühlt), hätte man die Bremsen besser beibehalten sollen...^^

Hä, die Fussbremse ist doch noch da....... :-)

1

Hehehe cool! DAS ist doch mal ein Motorradstammtisch! :-)))

Wo steht der denn?

habe ich in einem englischen Land Rover Forum entdeckt, stand aber leider nicht wo dies ist.

1