Wie findet ihr die Louis FunCard mobil?

1 Antwort

ist eine coole idee mit dem schlüsselfinder insofern ihn dann auch der finder in den briefkasten wirft aber mir gefällt es am besten das ich jetzt nicht immer meine bonuskarte rauskramen muß sondern nur noch mein schlüssel an den scanner halte

Louis bestellung?

Hallo,

Ich habe mir gestern etwas bei Louis bestellt habe auch daraufhin eine bestellbestätigung bekommen. Aber ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen und auf meinem Konto steht aktueller Kontostand 74.93 soviel wie ich bzahlt habe. Würde gerne wissen ob es noch dauert bis ich was bekomme oder was ich machen soll.

...zur Frage

stoßdämpfer

Hallo zusammen, ich wollte nur mal wissen ob jemand von euch die Chopper Stoßdämpfer kennt die von Louis für 49,90 angeboten werden, wenn ja was hält Ihr den von dem Dinger, paasen die auch auf vs800? Gruss TONI

...zur Frage

MotoPort 2010 - was meint ihr?

In der MOTORRAD 05/2010 ist MotoPort überraschend als "top-shop" bewertet worden. Der Online-Katalog ist schon erste Sahne und die Kundenmeinungen auch.

Was meinst du dazu?

...zur Frage

Helm bei Louis umtauschen?

Hey Leute!

Ich hab vor 1 Jahr, während ich den Führerschein gemacht habe, einen Helm (X-Lite X-1003) bei Louis gekauft. Zum Zeitpunkt vom Kauf hab ich noch Dreadlocks gehabt, welche ich mir aber vor kurzem abgeschnitten habe, so dass der Helm jetzt zu groß ist.

Kann ich den Helm jetzt noch bei Louis in eine kleinere Größe umtauschen, obwohl ich ihn 4 Mal getragen habe (2 Mal bei Fahrstunden, 1 Mal beim Fahrsicherheitstraining & 1 Mal bei der Perfektionsfahrt)? Auf der Homepage werben sie ja mit "2 Jahre Rückgaberecht".

Würd mich über Antworten freuen, falls jemand schonmal eine ähnliche Situation gehabt hat.

Lg Xoref

...zur Frage

Hat Louis über den Winter große Rabatt Aktionen?

Hallo,

da ich letztes Jahr nicht so drauf geachtet habe, wollte ich hier mal nachfragen. Gibt es über den Winter paar nette Rabatt-Aktionen von Louis?

Habe nämlich jetzt grad 15% Rabett Aktiongutschein.. nun will ich mir neuen Helm kaufen, aber vllt. gibt es später ja sogar 20% etc?

vielen Dank im Voraus.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?