Wie findet ihr das Projekt Motorradstraße Deutschland ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Motorradstraße Deutschland (MSD) ist eigentlich falsch benannt, weil es eigentlich vier Routen sind. Ausgehend vom Schottenring führt die MSD über Nord-, Ost-, Süd- und Westroute in die schönsten Motorradregionen Deuschlands. Gleichzeitig informiert das Projekt auf vielfältige Weise (Zeitschriften, Messen, Internet, Karten) über motorradfreundliche Hotels und Pensionen, Gaststätten und Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc.

Unter www.msd-info.de gibt's all das zu sehen! Ein News-Ticker lohnt regelmäßige Besuche!!!

hab es mir grade mal angesehen. finde das ist ne super sache. ich habe jetzt keine speziellen touren gesehen, aber es gibt einen schönen überblick.

Moin Eurobiker, hochinteressant, vielen Dank für den Hinweis. MfG aus HH 1200RT

Was möchtest Du wissen?