wie finde ich heraus ob die Verkleidungsteile am Motorrad Original sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Originale Verkleidungsteile sind i.d.R. auf der Rückseite gekennzeichnet. 

Auf dem Bild kann man sehen, wie es bei Aprilia gemacht wird.

Auf dem  Verkleidungsteil stehen Hersteller, Artikelnummer, Herstellungsjahr (Monat).

Verkleidung Shiver - (Honda, Verkleidung, cbr)

... und warum fragst du das nicht an erster Stelle deinen Kumpel? Der sollte es doch wissen, ist doch schließlich und endlich seine Maschine. Auch wenn er sie gebraucht gekauft hat, weiß man ob vorher ein Schaden war oder Teile ausgetauscht wurden, also, normalerweise...

Ansonsten, mach's wie dir "deralte" rät und frage direkt bei Honda nach.

Frage Honda Deutschland. Die können dir eine rechtsverbindliche Antwort / Auskunft geben: http://de.honda.de/service/motorraeder/service_kontakt.php

Du solltest die technischen Daten des Mopeds zur Hand haben, insbesondere die Fahrgestellnummer.


Willst du jetzt diesen Schrotthaufen verhökern: http://www.motorradfrage.net/frage/wie-viel-ist-die-maschine-noch-wert

...ich glaube, jetzt ahne ich, warum DU das Moped verkaufst und nicht dein Kumpel: Der sitzt schon in U-Haft...

3
@deralte

seit wann ist es illegal ein defektes Fahrzug zu verkaufen?

0

Honda CBR 650F Ölleuchte leuchtet was tun?

Hallo

Ich habe eine CBR 650F 2018 die hat erst 1900km drauf