Wie erzieht Ihr Euch immer wieder selbst nicht zu schnell zu fahren?

1 Antwort

Das ist nicht immer leicht nicht so schnell zu fahren.Aber des öfteren auf demn Tacho schauhen hilft.tommylee

Bilduntertitel eingeben... - (Verkehr, Tempo, Erziehung)

Ich mache gerade den Schein und habe Probleme beim Bremsen!!! Gibts da irgendwelche Tricks?

Hallo Community,

Ich habe ein Problem, ich lerne gerade das Motorradfahren und habe mich in meiner 2. Fahrstunde gleich mal langgemacht ^^ Ich sollte eine Gefahrenbremsung aus ca. 20 kmh machen und habe leider beim Betätigen der Vorderradbremse unkontrolliert Gas gegeben, mich erschrocken, und wie sollte es anders sein, Kupllung und Bremse losgelassen. Nun passiert es ymich immer wieder, ich gebe immer Gas beim bremsen... sind meine Hände zu klein? Oder hab ich einfach ein "motorisches Problem"? Gibs da ne Übung oder nen Trik wie man das vermeiden kann?

Danke schonmal für die Antworten ^^

...zur Frage

tricks fuer das fahren im regen

hallo am morgen, bin noch nie im regen gefahren.wo bekomme ich tipps oder ein video?

wer kann mir helfen? danke im voraus

...zur Frage

schrauben als Neuling

Hallöle ! =) Wie und wann habt Ihr Euch das erste mal getraut selbst an Eurem Bike rumzuschrauben ? Habt Ihr Euch gleich beim ersten Mopped allein rangetraut oder habt Ihr Euch von Freunden/Werkstatt Tipps und Tricks zeigen lassen. Bin zwar erst seit kurzem (stolze) Bikerin möchte aber doch auch mehr über ein Motorrad erfahren das ich fahre als wie nur Luft/Öl/Wasser.

...zur Frage

Ich bitte um Tipps zur Verschönerung von Alu-Guss-Teilen am Moped.

Meine CBX650E in Schwarz Bj. 84 steht auf den ersten Blick immer noch schön da. Die Aluteile aber sind stumpf und fleckig. Gibt es neben Sandstrahlen vielleicht fürs erste andere weniger radikale Methoden, um die Optik zu verbessern?

...zur Frage

Wie bekomme ich von meiner husqvarna wre 125 das polrad runter?

Hab schon einiges ausprobiert doch ich bekomme das polrad meiner husky nicht runter habt ihr irgendwelche tips oder ratschläge?

...zur Frage

Regen - Nacht - Visier - Sicht --- Was hilft?

Hallo, ich habe heute Abend eine Fahrstunde , und es regnet. Ich hab bereits beim letzten Mal gemerkt, dass die Sicht sehr stark eingeschränkt war, und Lichter sehr geblendet haben. Was kann man gegen Regen auf dem Visier tun? Gibt es irgendwelche Tricks? Mit offenem Visier zu fahrne ist ja auch nicht gerade das Beste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?