wie entfernt man Riefen aus einer Gabel?

0 Antworten

gibt es eine möglichkeit,Kenntafel zu verändern um Blitzer zu vermeiden

Gibt es eine möglichkeit,Kenntafel zu verändern um Blitzer zu vermeiden

...zur Frage

Gabel schlägt durch

Hallo Zusammen ! Ich musste heute stärker bremsen und dabei ist die Gabel voll durchgeschlagen,es hat richtig gekracht ! Ich habe schon die Stöbern Funktion genutzt,aber dort sehr unterschiedliche Antworten gefunden.Von "sehr gefährlich" bis "ganz normal". Kann,oder muß ich etwas daran machen? Einstellen kann man an der Gabel nichts! ( Honda CM 125 Custom, Bj.95, 30000 Km.) Schon mal danke für eure Hilfe.Gruß Rainer.

...zur Frage

Sind leichte Riefen an der Gabel normal?

Habe leichte Riefen an der Gabel in der Einfederrichtung.

...zur Frage

Bremsscheibenverschleiß mit unterschiedlicher Dicke in Drehrichtung, gibt es das häufig?

Ich meine damit nicht die Riefen auf der Scheibe, sondern ein unterschiedliches Maß, wenn man die Bremsscheibe ein wenig weiter dreht und erneut misst. Kommt das in der Praxis häufig vor?

...zur Frage

Knarren in der Gabel...

Hallo, Bikerfreunde.

Ich habe seit kurzem ein verdächtiges "Knarren" in der Gabel meiner TDM 850 4TX, wenn ich bremse und die Gabel eintaucht. Sie macht es auch im Stehen, wenn ich bremse und die Gabel eindrücke. Ich wollte ohnehin an die Gabel ran, das Öl tauschen und die Federn durch progressive ersetzen. So ein "Knarren" hab ich allerdings noch nie gehabt und bin etwas ratlos... Hat vielleicht jemand eine Idee, was so ein Geräusch, verursachen kann?? Man spürt es auch gaaaaaanz leicht in der Gabel! Ich hab keine Ahnung, was es sein könnte... Die Gabel ist dicht... Könnte es Luft sein??
Wenn ich schon einmal die Gabel auseinander nehme, dann wäre es schön, wenn nach dem Öl- und Federwechsel auch das Knarren behoben wäre! Jemand eine Idee, auf was es vielleicht sonst sein könnte?

LG Mosam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?