Wie beseitige ich matte Stellen am Lack

0 Antworten

Gibt es Hitzebeständige Lacke auch in Spraydosen ?

Gibt es Hitzebeständige Lacke auch in Spraydosen ? Muss an meinem Motor was ausbessern - Spraydose reicht - gibts da spezielle Lacke auch in Spraydosen oder vielleicht einen Hersteller der sich darauf spezialisiert hat ? Muss ich da hitzebeständig Vorgrundieren ?

...zur Frage

Selbst Pinstripes zeichnen sehr schwierig?

Hallo! Ich habe einmal einen Bericht über einen Künstler gelesen, der Pinstripes für Motorradtanks und mehr zeichnet und zieht. An sich finde ich das eine gute und stilvolle Alternative zu Aufklebern, die einfach nicht so original und schön aussehen. Hat das von euch schon mal jemand probiert? Was für Farben und Pinsel braucht man und wird dann noch einmal mit Klarlack lackiert?

...zur Frage

Womit bekommt der Motor Glanz?

Ungewöhnlich, dass die Frage von mir kommt. Aber es geht um das "Schwarze" am Motorblock. Ich hatte bisher mit WD40 geputzt, gab Glanz, aber nicht für lange. Fing an sich einzubrennen. Motorlack brennt sich schnell ein. Nur mit viel Mühe habe ich den wieder abbekommen. Ich möchte die schwarzen Stellen am Motorblock glänzend bekommen. Das "Mattschwarz" gefällt mir nicht. Ich möchte dass die schwarzen Stellen wie "neu" glänzen, aber sich nichts einbrennt. Der Motorblock ist einwandfrei, nur eben "matt" geworden. Der Chrom natürlich nicht. Gibt es ein anderes "Pflegemittel" für den Motorblock, das die Hitze verträgt? Gruß Bonny

...zur Frage

Kosten Komplettlackierung weiß?

Wisst ihr, was eine komplette Lackierung eines Nakedbikes kostet? Also Schwinge, Tank, Cockpitverkleidung, Bugspoiler, Plastikanbauteile etc! Alles, außer Rahmen und Motor. Und: In weiß! Ein Freund meinte, dass weiß eine sehr teure Farbe sei, da schwer zu lackieren, ähnlich wie mattschwarz. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen bezüglich Kosten?

...zur Frage

Matter Mopedhelm schimmelt nach Winterpause?

Hallo! Ich habe eine Frage. Mein beiger Mopedhelm (Matt) hat wie ich heute bemerkt habe schwarze Streifen auf der Außenschale, da die Regenhose draufgelegten ist nehme ich an, dass das Schimmel ist... Weiß jemand wie und ob ich den jemals wieder sauber bekomme? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?