Wie bekommt man blau angelaufene Chrom Krümmer und Auspuffrohre wieder blank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit "OptiGlanz" habe ich am Tiger auch blaue Verfärbungen wegbekommen. Hätte ich nicht für möglich gehalten!

Suzuki650LS 26.07.2009, 18:39

Noch nie gehört, wo bekommt man denn sowas?

0
Spider 26.07.2009, 19:31
@Suzuki650LS

'Zufällig' weiß ich, daß Polo das mal hatte. In unserem Laden in der Nähe ist es aber seit einiger Zeit aus, mußt also suchen, bzw. Deinen Polo ggf. bei Kollegen "schnorren" lassen.

Oder bei mir vorbeikommen, ich hab' noch genug ...

0

Also ich nehme da immer elsterglanz. das gibts glaub bei luis und polo.

mfg

Nimm Autosoul das ist gute Chrom Polietur,da die Krümmer nicht Doppelwandig sind laufen sie allerdings sehr schnell wieder an.

Hier mal Erfahrung eines Mitgliedes: http://www.motorradfrage.net/frage/optiglanz-ohne-wasser

Was möchtest Du wissen?