Wie bekommt man blau angelaufene Chrom Krümmer und Auspuffrohre wieder blank?

0 Antworten

Honda CBR 125 sprint nicht mehr an, seit sie auf der Seite lag

Hallo... Ich habe vor kurzen bei meiner Honda CBR 125 den Krümmer gewechselt, leider sprint diese seitdem nicht mehr an. Da dieser total angegammelt war musste ich flexen und mein Bike auf die Seite legen. Mir wurde gesagt das es sein kann das diese danach nicht mehr anspringen wird da ein Sensor dort sein soll ... ka ob das stimmt. Hab aber ein gebrauchten Krümmer genommen gleiches Baujahr. Kann mir einer vll sagen warum mein Motorrad danach nicht mehr anspringt? Was passiert wenn ein Motorrad auf der Seite liegt... kann es daran liegen? DANKE für ANTWORT

...zur Frage

Geht die Blauverfärbung von Reifen nach Standzeit wieder weg, sobald die heiß werden?

Meine Reifen sind nach der langen Standzeit ganz schön blau verfärbt, habe schon gelesen, woher das kommt. Geht die Blauverfärbung wieder weg, wenn die Reifen im Sommer wieder richtig heiß werden?

...zur Frage

Gibt es temperaturbestandige Sprühöle um damit die Krümmer zu pflegen?

Habe bis jetzt noch kein Öl gefunden welches nicht gleich wieder verdampft sobald man das Moped startet. Suche ein Öl mit dem ich hin und wieder meine Krümmer bzw. die ganze Auspuffanlage einreiben kann um den korrosionsschutz zu erhöhen.

...zur Frage

Sind Titankrümmer stärker rissgefährdet als vergleichbare aus Edelstahl?

Ich habe von einem KTM 990-Treiber gehört, dass es manchmal bei den Titan Nachrüstanlagen zu Rissen im Krümmer kommen kann. Ist Titan generell vibrationsanfälliger oder ist das mehr auf die heruntergefahrene Materialstärke zurückzuführen? Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob überhaupt an Wandstärke gespart wird. Ist einer von euch "Abgasexperte"?

...zur Frage

Hat euer Motorrad einen Namen?

Hey. Frage steht eigentlich schon oben. Habt ihr eurem Möpp einen Namen gegeben? Und gibt es dazu eine Geschichte? zB meine kleine Ninja heißt Siní. Einfach aus dem Grund dass sie blau ist, sinni auf russisch soweit ich weiß blau heißt und ich russisch einfach eine sehr schöne Sprache finde. ;-)

lg Wuro

...zur Frage

Moin, ich habe eine Yz 125 von 1985, für diese gibt es keine Sportendschalldämpfer oder Krümmer, könnte man welche von dem neueren Modellen nehmen?

Moin, ich habe eine Yz 125 von 1985, für diese gibt es keine Sportendschalldämpfer oder Krümmer, könnte man welche von dem neueren Modellen nehmen? Wenn die Halterungen anders sind kann ich die umschweißen, also müsste dann nur der Krümmer "Einlass" gleich sein. Ich erhoffe mir dadurch einen Leistungsgewinn und keinen Leistungsverlust. Hat jemand schon Ähnliches ausprobiert oder kann mir davon abraten bzw. helfen? Als Nebeninfo zu sagen ist, dass die 84er immer zu fett liefen. Danke im vorraus für HILFREICHE Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?