Wie bekomme ich heraus wieviel ich für das Ersatzteil verlangen kann?

...komplette Frage anzeigen Heck Ducati Monster 1200 - (Ersatzteile, Verkaufspreis)

3 Antworten

Ruf bei ner Motorradwerkstatt an, wie viel das ganze bei einer Bestellung denn Kosten würde.

Die originalen Kennzeichenhalter und Blinker bringen meist nicht viel ein. Da viele sofort nach dem Hauf ihr Heck umbauen und das Originale verkaufen, ist der Markt gesättigt. Wer einen KZH braucht, kauf meist direkt einen vom Aftermarket, da diese optisch ansprechender sind.

Ich denke, dass du zwischen 20 und 50€ erzielen kannst. Ebay-Kleinanzeigen würde ich dafür auch verwenden.

Stell es bei Ebay rein, und dann lass den lieben Gott einen guten Mann sein... wenn du einen Euro + Versand kriegst, hast du halt Pech gehabt, aber wenn das Ding ewig und 3 Tage in deiner Garage rumliegt hilft das auch keinem.

nagelpilzotto 13.08.2017, 16:25

Hatte diverse Teile über 5 Jahre im Schrank und habe mich dann entschossen es zu verkaufen. Auf ebay mit 1€ auf keinem Fall. Ich denke ich werde es in ebay-kleinanzeigen aufgeben. Da bin ich letztlich auch schon ein paar Teile einer Ducati los geworden, auch wenn es ein paar Wochen dauern kann. Das Teil ist recht sperrig, möchte es ungerne verschicken. Mal sehen...

0

Was möchtest Du wissen?