Wie bekomme ich ein Lenkradschloss auf wenn ich meinen Schlüssel verloren habe ?

0 Antworten

Ich möchte mir eine GasGas ec 125 kaufen, nur seh ich an dem teil keine Lenkradsperre oder irgend n Schloss, hat das Teil eine Lenkradsperre oder so?

125 Gasgas ec 125

...zur Frage

Reserveschlüssel auf Tour immer dabei?

Hallo zusammen,

Ich plane eine 2-wöchige Tour zum Schwarzen Meer, und frage mich ob der Reserveschlüssel für das Mopped mit soll? Wie macht ihr das? Und wenn ihr den Schlüssel mitnehmt, wohin verstaut ihr ihn? Ins Gepäck? In den Geldbeutel?

Ich muss ehrlich sein dass ich ihn noch nie mitgenommen habe. Aber seit mein Sohn seinen Schlüssel verbogen hat, und ich ihm den Reserveschlüssel per Post zuschicken musste, lässt mich das Thema nicht mehr los....

Wohin also am Besten den Reserveschlüssel verstauen?

...zur Frage

Schlüssel vom Bremsscheibenschloss ist weg - was tun außer flexen?

Mein Kollege hat den Schlüssel zum Bremsscheibenschloss verloren und auch keinen Ersatzschlüssel mehr. Flexen würde bedeuten, das Motorrad zu verladen und nach Hause zu holen, bin mir auch nicht sicher, wie viel Platz an dem Schloss für eine Flex ist. Gibt es eine Alternative? Schlüsseldienst ist garantiert zu teuer.

...zur Frage

Ab wann sollte man Benzinfilter reinigen ?

Hei folkz, ab wann, besser gesagt, ab wieviel KM sollte man eigentlich die Benzinfilter reinigen ? Jedes Jahr oder bei gewisseer KM Leistung ? Ist eine Schweinearbeit.. greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

Hei folkz, wer von euch hat Erfahrung mit Schwabenleder-Lederkombi ? Wollte mir einen machen lassen und bräuchte dazu Erfahrungswerte bezüglich Qualität und Verarbeitung... greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?