Wie bekomme ich die exakte Farbbezeichnung von meinem Modell raus?

1 Antwort

Ich glaube, das ist irgendwo in der Seriennummer am Rahmen mit drin. Zumindest ein Teil von dieser Nummer glaub ich - da hilft nur der Hersteller selbst oder auf deren Internetseiten....viel Glück...

Guter Luftdruckkompressor?

Hi! Ich möchte mir Lackieren mit Airbrush aneignen, wollte ich schon länger mal anfangen. Dazu braucht man ja einen guten Kompressor, den ich dann gleich noch zum Luftdruck erhöhen am Reifen und mit anderen Werkzeugaufsätzen verwenden würde. Leider habe ich keine Ahnung, was für einen Kompressor man da mindestens braucht. Kennt sich hier jemand aus? Er sollte möglichst preiswert sein, aber auch was können. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Suche passende Lacknummer, bzw Farbcode für Triumph Sprint St 955i EZ 05/2000 in Saphirblau.

...zur Frage

Kratzer im Rahmen, Rost, Lack ausbessern...? Panik!?

Hallo, heute habe ich leider ein paar Kratzer in den Rahmen gemacht, teils etwas tiefer, so dass ich die Grundierung sah und auch beschädigte. Nicht sehr groß, vll ein paar Millimeter Es handelt sich um einen Stahlrahmen.

In Panik, habe ich ein Lack-Ausbesserungskit für Autos benutzt. Lack darüber, trocknen lassen, leicht angeschliffen und dann mit Klarlack lackiert.

Muss ich Angst haben, dass mein Rahmen zu rosten beginnt? Habt ihr Erfahrungen?

mfg, Motorradneuling

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Riss im Tank wieder repariert?

Habe einen kleinen Miniriss (Haarriss) im Tank. Es bilden sich immer wieder Tropfen. Wie bekomme ich den da wieder raus oder wieder dicht?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Batterie raus?

Hallo, ich habe eine Buell 1125R und bekomme die Batterie leider nicht heraus. Ich habe das Werkstatthandbuch nicht und komme so nicht weiter. Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Schraube trotz des stärksten Locite wieder los ?

ich habe an meinem roller ( aprillia sr 50 ) die schrauben die den auspuff am motorblock befestigen großzügig mit locite eingerieben und eingedreht , beim versuch sie wieder zu lösen ist sie mir abgebrochen ein kleines stück guckt aber noch raus , wie bekomme ich den rest der schraube wieder raus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?