Wie bekomme ich die exakte Farbbezeichnung von meinem Modell raus?

1 Antwort

Ich glaube, das ist irgendwo in der Seriennummer am Rahmen mit drin. Zumindest ein Teil von dieser Nummer glaub ich - da hilft nur der Hersteller selbst oder auf deren Internetseiten....viel Glück...

Vergaser Reinigen!? Zucker im Vergaser

Hallo,

Nach langer Standzeit meiner CB 125 k5 ,möchte ich Sie wieder herrichten.

Nun habe ich Zucker im Tank gefunden.Die Vergaser sind natürlich total Verklebt!

Die Düsen habe ich schon mit Essig sauber bekommen.

Das Gehäuse ist aber von innen verklebt.Ich bekomme die Pampe nicht raus!

Habt ihr einen Tipp, wie ich die Pampe entfernen kann!

Ein Ultraschallbad habe ich leider nicht!!!

Danke.

...zur Frage

Seitenständer Moped ?

http://img833.imageshack.us/i/img2979zh.jpg/

Weiß jemand woher ich einen Seitenständer bekomme ? oder welches modell den gleichen verwendet ?

oder was ich da machen kann bzw woher ich einen neues bekomme

Der von mir stammt von einer Gas Gas EC 50 der mir jetzt abgebrochen ist... leider

Wäre sehr dankbar wenn ihr was wüsstet.

...zur Frage

Haltbarkeit Tankversiegelung

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Entrosten, Reinigen und Versiegeln alter Tanks? Für mein Modell ist ein neuer oder gut gebrauchter Tank selten und ich möchte sie "original" fürs H-Kennzeichen lassen... :-) Löst sich die Versiegelung irgendwann wieder oder hält die erstmal ein paar Jahre? (Ich würds nicht selber machen.)

Danke!

...zur Frage

Wo bekomme ich Fell für mein Motorrad her?

Möchte mein Motorrad wie oftmals in Amerika gesehen mit Fell verkleiden. Wo bekomme ich sowas her? Und welches Material ist das richtige?

...zur Frage

origine g2 helme lassen sich nicht verbinden

Also ich habe mir 2 origine helme gekauft und bekomme es nicht hin die helme zu verbinden

...zur Frage

Jocker beim Motorrad

Wie lange muss ich den Jocker nach dem Starten drin lassen? Gleich nach dem Starten wieder raus, 100m fahren, 1km fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?