Wie bekomme ich die "Drossel" in den Auspuff?

VS-Drossel - (drossel, Spaßdrossel)
Support

Liebe/r Bonny2,
bestimmt gut gemeint, aber wir müssen leider konsequent sein...

Grüße
Hans Support motorradfrage.net

1 Antwort

Hallo Bonny

Als bekennender Tierfreud außer Stechmücken, Zecken und Fuchsbandwürmer würde ich es mit Pferdebremsen versuchen. Diese blutgierigen Viecher fliegen ca. 7km/h schnell, stürzen sich mit Vorliebe auf verschwitze Radler im Hochgebirge und beißen sich sogar durch Radlerhosen. Diese fetten Viecher verdienen es nicht anders nur denke ich Du wirst eine Geschwindigkeitstafel mit 7km/h anbringen müssen, aber dafür steuerfrei fahren können.

Solltet Du aber weiterhin auf Drosseln bestehen, Körnderlfutter in den Ansaugtrackt und schnell gas geben.

Die Linke zum Gruß Der ex geplagte

Nachbrenner

46

Ich mag die Hochgebirgsradler nicht. Wo kann man Pferdebremsen kaufen oder selber züchten?

0

Andere Einspritzdüsen bei der Drosselung?

Hallo, ich nerve euch mal wieder mit einer meiner Fragen zum drosseln. Meine CB 600 FA PC 41 habe ich gestern in die Werkstatt gebracht, um die 34 PS Alpha Tec Drossel einzubauen (diese hatte ich schon). Der Mechaniker meinte, dass er sich noch mal erkundigen muss da er meinte, neue Einspritzdüsen einzubauen. Momentan ist eine 98 PS Drossel drinnen und morgen werd ich das Bike (endlich) abholen können. Meines Wissens nach, müssen die Standard Düsen nicht gewechselt werden, wisst ihr vllt. genaueres?

Gruß, Thomas

...zur Frage

Pocketbike ohne Auspuff fahren ?

Wenn man Pocketbike ohne Auspuff fährt kann man den Motor Schaden ?

...zur Frage

wie schnell fährt sie ohne drossel

hallo leute,

wollte nur mal fragen ob jemand schätzen kann wie schnell meine sachs zz 125 bj 2012 ohne die elektrische drossel fährt? im moment fährt sie höchstens 101 km ^^. ich habe eine elektrische drossel also mit stecker und drum und drann, aber eine auspuff drossel habe ich nicht oder so.

...zur Frage

Kann man eine KTM EXC 500 Six days 2016 drosseln ?

Wenn man den Motorrad Führerschein gemacht hat, darf man bis 48ps fahren und ab 23 oder 24 Jahren offen fahren. Deshalb meine Frage, kann man die ktm exc 500 sixdays 2016 so drosseln damit ich die fahren kann bis ich offen fahren darf?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

A2 Max-Leistung gedrosseltes Motorrad 2016?

Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Aktuell fehlt mir die Zeit und das Geld für die Aufstiegsprüfung von A2 auf A. Ich würde daher mein neues Motorrad (98 PS) für einige Zeit drosseln, bis ich die Prüfung absolvieren kann. Das dauert ja teilweise auch mal 4 Wochen bis man zur Prüfung antreten darf. Wir reden also von ca. 6 Wochen drosseln.

Aufgrund der aktuellen Debatte bin ich jedoch verunsichert. Ist es aktuell noch möglich eine Maschine mit mehr als doppelter Leistung in Deutschland zu drosseln oder nicht?

Hoffe auch eine hilfreiche Antwort, würde ungerne solange warten müssen.

MfG XT6003tb

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Schraube trotz des stärksten Locite wieder los ?

ich habe an meinem roller ( aprillia sr 50 ) die schrauben die den auspuff am motorblock befestigen großzügig mit locite eingerieben und eingedreht , beim versuch sie wieder zu lösen ist sie mir abgebrochen ein kleines stück guckt aber noch raus , wie bekomme ich den rest der schraube wieder raus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?