Wie bekomme ich die "Drossel" in den Auspuff?

VS-Drossel - (drossel, Spaßdrossel)
Support

Liebe/r Bonny2,
bestimmt gut gemeint, aber wir müssen leider konsequent sein...

Grüße
Hans Support motorradfrage.net

2 Antworten

Hallo Bonny

Als bekennender Tierfreud außer Stechmücken, Zecken und Fuchsbandwürmer würde ich es mit Pferdebremsen versuchen. Diese blutgierigen Viecher fliegen ca. 7km/h schnell, stürzen sich mit Vorliebe auf verschwitze Radler im Hochgebirge und beißen sich sogar durch Radlerhosen. Diese fetten Viecher verdienen es nicht anders nur denke ich Du wirst eine Geschwindigkeitstafel mit 7km/h anbringen müssen, aber dafür steuerfrei fahren können.

Solltet Du aber weiterhin auf Drosseln bestehen, Körnderlfutter in den Ansaugtrackt und schnell gas geben.

Die Linke zum Gruß Der ex geplagte

Nachbrenner

Ich mag die Hochgebirgsradler nicht. Wo kann man Pferdebremsen kaufen oder selber züchten?

0

Hi Bonny

Tja mein lieber,so wird das nichts. Zum ersten,hättest du erkennen müssen, das es sich um eine europäische Singdrossel handelt und die eben nur in europäischen Bikes paßt. Zum zweiten,sollte man auch als Profi wie du,die Einbauanleitung nicht nur zum schneuzen hernehmen,sondern auch vorher lesen.:-)) Du mußt natürlich das Ding um 180 Grad drehen,denn nur so können die Haltefedern ( wovon dieser spezielle Drosselsatz wirklich viele hat ) halten. Schon von der Optik und Aerodynamik,hätte dir ein Licht aufgehen müssen. Im übrigen solltest du bei deinen Auspuff sowieso zu einer Rohrdommel greifen.Gruß Fred.:-))))

Was möchtest Du wissen?