Wie bekomme ich die Batterie raus?

1 Antwort

...eben nicht, weil es nicht wie bei der xb12 ist!! Ich habe ja beide Maschinen in der Garage...

Aber KANN generell eine stärkere Batterie eingebaut werden (jetzt A2)? Relais reicht nicht !

Die Frage nach stärkerer Batterie bei stärkerer Hupe wurde hier mit "nein", bzw. mit "nein, aber Relais" beantwortet. Ich habe ne sstärkere Hupe, ein Relais und eine 2.5mm-Verkablung, trotzdem kommt zu wenig Power auf die Batterie und reisst Licht und die neue V2-Batterie runter.

Darum: KANN eine stärkere Batterie problemlos eingebaut werden, oder bekommt der Alternator hier ein Problem? (Honda CB750 Fifty Seven) Danke, Reyna

...zur Frage

roller springt nur mit voller batterie an

Ich brauch bitte Hilfe... Mein Roller springt nur mit voller Batterie an,läuft danach problemlos. Sobald ich ihn ausmache und neu starten will,passiert nichts mehr... Ladestrom bei 14,6 Volt,Laderegler und Batterie neu....

...zur Frage

Kreidler Rmc ohne Batterie?

Hallo Leute! Ich habe eine Kreidler Rmc von meinem Opa bekommen. (Er selbst fuhr früher mit ihr). Meine Frage ist, ob man sie ohne Batterie fahren kann, da ich nirgends eine passende Batterie im internet finde. Die Maschine wurde 1986 zugelassen. Weiß jemand ob man sie ohne Batterie fahren kann und wenn nein, wüsste jemand, woher ich eine bekomm? Liebe grüße

...zur Frage

Batteriewechsel im Juni, jetzt wieder kaputt?

Hi Leute! Sorry, dass ich euch mit so'ner Frage komme, aber ich kenn mich nunmal leider ned aus.

Hab im Juni geschrieben, dass der E-Starter nicht mehr geht und die Batterie offensichtlich nen Schaden hat. War dann beim Pickerl machen und die haben dann ne neue Batterie rein.

Jetzt is noch nicht mal September und der E-Starter geht wieder nicht, kann nur Kickstarten. Batterie schon wieder ex?

Zur Erläuterung: hab ne Moped Cracker.

Wer toll wenn mir da jemand was dazu sagen kann! :)

Danke ! lg justme

...zur Frage

Batteriewechsel 125ccm Maschine

Ich besitze eine 125ccm Motorrad von der Fa. Kreidler und habe Startprobleme. Wahrscheinlich ist die Batterie defekt oder aber nur leer. Wie komme ich an die Batterie ran und wie bekomme ich den Sitz von der Maschine ohne zu schrauben?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000?

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000? Meine Anfrage bei Bikerbaer, Danke nochmal für die Mühe, war leider erfolglos. Die letzte Quelle affenzahn50 habe ich leider nicht erreichen können. Eure Hilfe würde mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?