Wie bekomme ich das Grummeln meiner Auspuffanlage wenn ich Gas weg nehme weg?

1 Antwort

Genau das Grummeln und Sprotzen versuchen viele Zubehörhersteller heraus zu kitzeln ;) Wenn das früher nicht so war, ist der Auspuff vielleicht ausgebrannt. Was hilft? Ein neuer Aufpuff, bzw. den alten renovieren. Aber hey..

Bei mir dreht sich der linke (!) Griff, wenn es warm ist oder im Regen. Wie kann ich das abstellen?

Ich verwechsle jetzt nicht Gas und Kupplungsgriff, der linke dreht sich und das ist echt unangenehm beim Fahren. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich meine Handgelenke trainieren?

Fahren nun einen Stummellenker und habe dauernd Handgelenkschmerzen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Yamaha V-max 1200 läuft unrund?

Läuft im Übergang von Standgas auf Fahrbetrieb sehr ruckelig los oder bei kurzer Standzeit an Ampeln etc .Lässt sich dann nur mit Gas oder schleifender Kupplung ruckfrei vorwärts bewegen.Bewegt man sich über 1500 U/min alles normal ! Leerlaufdüsen ?? Wie reinigen ?

...zur Frage

Was tun bei einem drohenden Highsider?

Hallo, was ist denn richtig, um einen solchen theoretisch abzufangen, Gas stehen lassen oder Gas leicht oder ganz zu?

...zur Frage

Visierbeschlag bei Nebelfahrt - was kann man dagegen tun ?

Visierbeschlag bei Nebelfahrt - was kann man dagegen tun ? Gibt es da ein spezielles Visier oder Plastik, was man aufkleben kann oder irgend ein Mittel, welches man verwenden kann um den Beschlag bei einer Nebelfahrt einigermassen wegzubekommen ?

...zur Frage

Helm Passform, kaum ein Verkäufer hat wirklich Ahnung?

Servus !

Ich habe vor mir einen Arai Helm zu kaufen, und bin mir nicht zu 100 % sicher

wie er im Oberen Bereich an der Stirn Region sitzen sollte, ist es nicht vom Vorteil

wenn er an der Stirn aufliegt jedoch nicht drückt ? so das ich eventuell bloß den kleinen Finger mit etwas druck einwenig rein bekomme ? wenn ich den gesamten Helm von Hinten nach vorne drücke, dann bekomme ich auch den Zeigefinger ohne Probleme rein.

was sagt ihr dazu ?

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?