Wie bekomme ich aus einer Plexieglasscheibe die Kratzer heraus,geht das überhaupt?

2 Antworten

Habe öfter mit Zahnpasta kleine Kratzer aus Plexiglas bekommen. Teste aber erst auf einer nicht so wichtigen Stelle. Gruß Bonny

Moment mal. ZAHNPASTA??

0
@Geraldine

Ja. Den Trick habe ich von einem Bekannten. Zahnpasten sind sehr feine „Schleifmittel“. Habe es schon mehrmals mit Erfolg probiert. „Weißmacher-Zahnpaste“ ist allerdings zu aggressiv, damit habe ich mir schon eine Kunststoffbrille versaut. Also immer erst probieren. Die teuren „Display-Schleifmittel“ sind meist nichts anderes. Gruß Bonny

0

Bekommt man die Kratzer an dem Windschild irgendwie weg?

Bin ja vor kurzem mit dem Motorrad ausgerutscht und auf die Seite gefallen, dabei hat es auch meine Scheibe erwischt. Sie ist natürlich aus Plastik und nun etwas verkratzt. Ich will sie jetzt deswegen nicht austauschen. Ist halt nun ein Schönheitsfehler. damit muß ich leben. Wäre schön wenn man die Kratzer vielleicht ein wenig wegschmierkeln könnte. Geht das?

...zur Frage

Roller bricht mit Drehzahl unregelmäßig ein?

Also hallo erstmal,

ich hab einen Explorer Race GT 50 bj. 2012. Bis jetzt lief alles ganz gut doch seit ca. 4 Wochen bricht er immer mit der Drehzahl ein. Also er geht immer an, manchmal fährt er ohne Probleme aber oft bricht er einfach mitten währen der fahrt oder schon im stand mit der Drehzahl ein.dann bleib ich stehen und der Auspuff "klopft" und wenn ich gas gebe passiert überhaupt nichts. Wenn man dann ne zeit lang gas gibt geht er wieder mit der Drehzahl hoch und man kann weiter fahren. Zündfunke ist da, vergaser wurde gereinigt und Spritzufuhr ist auch in Ordnung. Was könnte der Fehler sein ?

...zur Frage

Wie bekomme ich heraus wieviel Triumph Bonneville Newchurch weltweit verkauft worden sind?

Es geht mir nicht um die Bonneville allgemein, sondern um das Sondermodell. Gibt es da irgendwo Statistiken die veröffentlicht werden welches Motorrad wie oft verkauft wurde? Würde mich auch für meine Honda Transalp 700XL interessieren.

...zur Frage

Rex Rs 500 Roller Hallo ich hoffe du kannst mir mal helfen?

zum einen ,habe ich ein Problem ,mit einer rabenschwarze Zündkerze. Mein anderes Problem ist mein Benzinhahn, und zwar sind da 4 Anschlüsse und einen Anschluss oben geht von dem Benzinhahn, ein Schlauch ich glaube man sagt dazu Ansaugstutzen... wo vom Vergaser auf dem Motor geht.. wenn ich diesen Schlauch ablasse, läuft mein Roller ,mache ich diesen Schlauch dran geht er mir aus und ich habe festgestellt das aus diesem Schlauch Sprit kommt, und dadurch säuft mein Roller ab jedesmal ist die Zündkerze nass an was kann das liegen meine Frage auch dürfte da überhaupt Sprit rauskommen

...zur Frage

Wie bekomme ich die Batterie raus?

Hallo, ich habe eine Buell 1125R und bekomme die Batterie leider nicht heraus. Ich habe das Werkstatthandbuch nicht und komme so nicht weiter. Grüße

...zur Frage

Helm Passform, kaum ein Verkäufer hat wirklich Ahnung?

Servus !

Ich habe vor mir einen Arai Helm zu kaufen, und bin mir nicht zu 100 % sicher

wie er im Oberen Bereich an der Stirn Region sitzen sollte, ist es nicht vom Vorteil

wenn er an der Stirn aufliegt jedoch nicht drückt ? so das ich eventuell bloß den kleinen Finger mit etwas druck einwenig rein bekomme ? wenn ich den gesamten Helm von Hinten nach vorne drücke, dann bekomme ich auch den Zeigefinger ohne Probleme rein.

was sagt ihr dazu ?

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?