Wie bekomme ich am besten meine Lenkergriffe ab ohne diese zu beschädigen?

2 Antworten

Ich nehme immer Spülmittel, aber nicht mit Wasser verdünnt sondern so aus der Flasche reinspritzen und die Sauerei ist perfekt.

genauso geht es auch mit wasser. ich selber nehme immer eine kleine spritze (ohne nadel natürlich) und spritze es unter den griff. dann ein wenig bewegen und dann kann man ihn lösen.

Gibt es Tipps für das perfekte Verkaufsfotos eines Motorrads?

Hat jemand mal ein Liste von Tipps gelesen, wie man ein Motorrad am besten fotografiert, um es zu verkaufen? Wenn man keine Ahnung von Fotografie hat?

...zur Frage

Wie bringe ich den Lenker am besten an?

Ich bin grad dabei aus Motorrad und Fahrrad Teilen ein kleines Mofa zusammenzubaun. Ich hab mir jetzt bei Ebay einen Lenker ausgeguckt finde aber keinen wirklich gescheiten Weg den an der Vorderaxe zu befestigen.

Das ist die Gabel.

Tipps oder Ideen?

...zur Frage

Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

Möchte mir ein neues Motorrad zulegen. Kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden?

Kann jemand was empfehlen?

LG

...zur Frage

Wie kann man am besten eine Verkleidung selber bauen ?

Wie kann man am besten eine Verkleidung selber bauen ? hat das schon mal jemand versucht ? Ich denke das müsste doch möglich sein, mit entsprechenden Fiberglasmatten und eine Form basteln aus Holz oder so ? Wer hat das schon mal probiert ? Wie nimmt man die Masse am Motorrad ab ? Ich fang vielleicht mit der Lenkerverkleidung an ! Vielleicht habt Ihr ja Tipps !

...zur Frage

Welchen Kleber für die Griffbefestigung?

Hat jemand eine idee wie man Lenkergriffe dauerhaft fest bekommt?

...zur Frage

Tipps und Ratschläge für den Kauf einer BMW R75/5

Hallo zusammen,

ich will mir in nächster Zeit eine BMW R75/5 zulegen. Wer kann mir Tipps und Ratschläge geben, auf was ich beim Kauf achten muss? Wer kennt die reparaturanfälligen Schwachpunkte? Ich habe zwar im Internet schon einiges gefunden und war auch schon in Ulis Motorradladen in Frankfurt. Dennoch bin ich für Eure Unterstützung dankbar.

Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der seine verkaufen will (oder er kennt zumindest jemanden).

Besten Dank

haifisch01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?