Wie behandle ich braun verfärbtes Karbon am Auspuff?

0 Antworten

KTM 125 Duke 2017 Tacho?

Hallo wie bereits oben hab ich ein Problem bei meinem Tacho bei meiner neuen KTM Duke 125 2017 alles funktioniert am Tacho (also Drehzahl, Geschwindigkeit etc.) aber die Zeit und das Datum was man ja einstellen kann speichert es immer nur für eine bestimmte zeit .. Manchmal 2 stunden manchmal wenn man die Maschine aus und ein schaltet ist sie schon weg .. Weiß vll einer woran das liegt ?

...zur Frage

Ist das normal, dass der Gianelli ESD für 2T stark abgase rauspustet?

Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen neuen Endschalldämpfer für meine Husky WRE 125 von 2004 zu kaufen. Auf der Suche bin ich auf den Gianelli ESD gestoßen und habe auf Youtube mir ein paar videos angeschaut um den ungefähren sound mal zu hören. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Mopeds alle sehr viele Abgase aus dem ESD raushauen. Bei meinem jetzigen Auspuff (Serie) ist dies nicht so. Deswegen meine Frage : Liegt das mit dem vielen Rauch aus dem Auspuff and dem Gianelli Endschalldämpfer oder liegt das an der Abstimmung des Mopeds ?

...zur Frage

Hat jemand hier eine Bau-Anleitung für einen Reifenkarren?

Hi zusammen, ich meine so einen Reifen-Transportkarren mit vier Rollen für die Boxengasse. Ist sicher nicht schwer selber zu machen, wollte diesen aber machen lassen und etwas Zeit sparen. Hat jemand einen fertigen Bauplan mit Maßen?

...zur Frage

Suzuki GSX-R 600 K5 Auspuff?

Hallo zusammen ! Ich habe mir vor kurzem diese wunderschöne 600er Supersportler gekauft. Im Moment wird sie noch gedrosselt und der TÜV wird auch gecheckt, deswegen steht sie noch beim Händler. Jetzt zu meiner Frage, was könnte das für ein Auspuff sein? Es steht rein garnichts auf dem Auspuff, außer eine E-Nummer. Vom Sound her würde ich schätzen, dass es ein Akrapovic oder ein Leo Vince ist. Rätsle schon die ganze Zeit herum, um welchen Auspuff es sich handeln könnte, das lässt mir einfach keine Ruhe.

Mfg musique

...zur Frage

Komme einfach im Straßenverkehr nicht zurecht

Hallo, Ich habe jetzt schon einige Fahrstunden genommen dennoch mache ich sehr viele Fehler. ich weiß nicht woran es liegt. Mit meinem Fahrlehrer kann ich darüber auch nicht unterhalten da er nie zeit hat . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Original Verkleidungsteile aus anderem Material

Guten Abend, ich habe mir vor einigen Wochen ein paar Teile für meine (im Moment beschädigte) Hornisse bestellt. Kotflügel vorne, Kotflügel hinten, Tachoabdeckung und eine winzige Seitenverkleidung. Die bestellten Teile sind aus Sichtcarbon und entsprechen von der Form 1:1 dem original. Es sind quasi die bereits montierten Teile nur eben aus Carbon. Ja ja, schön und gut. Nur ist die Frage hier, ob ich für die Teile ein Gutachten benötige. Der Hersteller warb in der Artikelbeschreibung mit dem Zusatz (TÜV zertifiziert). Ein Gutachten o.Ä war bei der Lieferung nicht dabei und ist auch nicht als Download auf der Herstellerseite vorhanden.

Müssen die Teile jetzt eingetragen werden oder kann ich sie einfach montieren? Ich möchte keinen Ärger mit der Rennleitung oder den Herren vom TÜV.

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?