Wie attraktiv ist eine Motorradtour durch Polen?

1 Antwort

Wenn Du nicht absteigst, beim Essen das Bike mit an dem Tisch stellst und nachts das Bike mit auf das Hotelzimmer nimmst, spricht nichts dagegen. Die Vorsichtsmaßnahmen sind nicht wegen der Polen, sondern natürlich wegen den Polenbesuchern. (Grins) Spannend wird es, wenn Du durch weniger besiedeltes Gebiet fährst und eine Tankstelle suchst, die geöffnet hat. Die Straßen sind auch oft in einem jämmerlichen Zustand. Landschaftlich aber schön und die Polenmädels sind hübsch. Gruß Bonny

Dir gehts doch um die Polen-Mädels. Gib es zu, steh zu deinen Gefühlen...:-))

0
@badboybike

LOL - da muss was dran sein. Meine einzige Verbindung zu Polen: Uffz-Lehrgang Mil. Teil 1 in DEL - gleich am ersten Abend mussten wir "In einem Polenstädchen, da lebte einst ein Mädchen, die war so schöööön..." lernen. Das Lied hab' ich heut' noch im Kopf...

0

Was möchtest Du wissen?