Wie alt ist die älteste motorradfahrende/motorradreisende Frau?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

79 Jahre finde ich schon sehr beeindruckend. Aber als Ärztin muss sie ja wissen, was sie sich antut und was gesund für sie ist.

Ich bin letztes Jahr in einer Gruppe mit einer Frau gefahren (eine Ärztin) - die war gerade mal 79 Jahre alt. Die Dame hatte ein überaus lockeres Gashändchen, muss ich sagen! ;-))

Meine (Ex)Sozia hat Ende letzten Jahres Ihren Bikeschein gemacht.

Sie ist zwar schon im Rentenalter, wenn auch noch keine 67, dürfte aber wohl eine der ältesten Anfängerinnen sein.

Dem Fahrlehrer war jedenfalls in mehr als 20 Jahren Praxis noch keine annähernd gleich alte "Schülerin" begegnet.

motoquero 12.07.2010, 15:07

Das finde ich wirklich super! Ich nehme mal an dass sie den Schein gemacht hat, weil du ihr langsam zu lahm wurdest. Aber das ist nicht so schlimm, kannst dich jetzt bei deiner Junggebliebener hinten draufsetzen :-) Gruss motoquero

0

Ich im letzten Jahr in einen Bikerhotel und habe eine Gruppe aus NRW getroffen.Da war ein Biker mit einer Goldwing da und er war 72 Jahre.Und gefahren ist er aber wie ein 40 jähriger.Da habe ich den Hut davor gezogen.VG Frank

Eine der ältesten motorradfahrenden Frau kommt aus der Schweiz und chattet hier als Geraldine

In Kevelar habe ich eine getroffen,die war über siebzig.

hier gibt es bestimme einige Biker deren "Alte" Motorrad fährt ;-)

Was möchtest Du wissen?