White power federgabel wo ???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei WP oder so würde ich so was nicht kaufen,ist einfach zu Teuer. Hatte auch im Glauben das alles passt mal eine WP Gabel für meine FZR gekauft,mußte aber die ganzen Gabelbrücken selber Anpassen. Das kann heute anderst sein,aber ich würde lieber mal bei KTM oder Husky oder Husaberg schauen ob man diese Gabeln nicht Anpassen kann. Das ist nicht schwer,die müßen halt ungefähr gleich lang sein,und das mit den Brücken mußt du halt ausprobierern. Wenn nicht brauchst du halt ein Matrialgutachten das dir die Festigkeit belegt wie Orginal,und einer der sie dir Fräßt. Aber wenn du so was machst ,voher mit dem Tüv Mann sprechen den jeder hat so seine eigene Macken.

Wende Dich an www.franzracing.de Die Webseite bietet auch schon einige Aussagen zum Thema Gabel- und Dämpfertuning. In meinem Freundeskreis haben schon viele bei ihm vorgesprochen... alle waren sehr zufrieden. Gut möglich, daß er auch für Dich eine Lösung hat.

Hast Du schon im GS-Forum geblättert?

Was möchtest Du wissen?