Weshalb ist Kevin Schwantz heute noch so beliebt?

1 Antwort

Na ja nicht so erfolgreich ist gut....25 Grand Prix Siege, 1 WM Titel (wenn auch leiderbedingt durch den Sturz mit Folgen von Wayne Rainey)ist nun ja nicht so schlecht. In Erinnerung blieb er glaube ich v.a. durch seine extremen Fahrstil und seine coolen Sprüche. "Wenn du Gott siehst mußt du bremsen...." Irgendwie waren die Typen in den 80er und 90er Jahren noch nicht so glatt und geschniegelt wie die Typen heutzutage..(Kann aber auch nur die Verklärung eines Anfang der 70er aufgewachsenen Burschens sein ;-))))

wahrscheinlich einfach einen witzigen namen!! ;-) ich z.b. kenne ich nicht großartig und könnte auch nicht belegen das er sehr beliebt ist. aber beliebtheit ist denke ich generell ein sehr weitgefasster begriff. für den einen ist er beliebt - für den anderen nicht.

Moin,weil er eine ehrliche Haut war und immer noch ist, und er jedes Rennen erst hinter der Zielflagge aufgegeben hat. Er fuhr immer mit vollem Einsatz und hat dem Publikum jede Menge Action geboten.

Amen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?