Weshalb geht meine Suzuki GT 185 aus?

0 Antworten

mein Freund will in einen MF

Hallo, mein Freund ist bei der Polizei in der Ausbildung und will jetzt zu einem MF, ich habe da ein wenig Angst dass er Probleme bekommen kann. Kriege ihn aber nicht davon ab. Ist das nicht hart wenn man dort Mitlglied wird, so Schlägereien und so???

Brauche dringend euren Rat,ob ich ihn lassen soll, oder leiber dagegen kämpfen soll.

Gruß Andrea

...zur Frage

Blinker geht nur bei gezogener Bremse?

Hallo Leute! Bei der alten CB 500 eines Freundes von mir (er hat sie im Dezember für ein Aufbauprojekt gekauft) funktionieren die Blinker nur, wenn die vordere Bremse gezogen wird bzw. der Bremslichtkontakt geschlossen wird. Kann jemand Tipps geben, wie man dem Fehler auf die Schliche kommt beziehungsweise was genau defekt sein kann? Danke euch!

...zur Frage

Sitzbank hat Schimmel angesetzt, wie behandel ich das Problem am besten?

Meine Ledersitzbank hat Schimmel angesetzt. Auf der gesamten Oberfläche ist Schimmelpilz zu sehen. Wie behandel ich die Oberfläche am besten?

...zur Frage

Bundmutter durchgedreht?

Ciao Companeros – Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kettenrad. Heute wollte ich das neue Teil anbauen (wegen der Optik, eloxiertes Aluteil) und war dabei, die Bundmuttern des Kettenrades komplett festzuziehen (davor auf 50Nm kreuzweise), der Drehmomentschlüssel war auf 95Nm gestellt (es sind 100 vorgeschrieben). Bei der zweiten Schraube wurde es plötzlich schrecklich einfach, den Schlüssel zu drehen, und ich wusste dass es jetzt blöd wird. So war es auch! Alle anderen Muttern ab, das Problemkind dreht nur durch. Allerdings geht sie auch nicht mehr runter (mit Zange o.ä.)! Weiß auch nicht, ob die Stehschraube oder das Muttergewinde durch ist. Habe dann alle Muttern wieder drauf, da ich eh bald einen Inspektionstermin habe und dachte, das hält schon die paar Tage. Natürlich ist dann noch eine durchgedreht. Wieder noch lange vor den vorgeschriebenen 100Nm! Es waren die alten Muttern (ist jetzt erst das zweite Kettenblatt), der Schlüssel ist von meinem Nachbarn geliehen, aber eher so ein Baumarktding mit Bereich 50-220Nm… Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich a) die Muttern wieder runter bekomme, b) ob ich so fahren kann (die anderen sind fest) und c) was ich falsch gemacht haben kann? Danke euch..

...zur Frage

Mir ist trotz der Freude nach dem Motorradfahren immer schlecht...

Mir ist nach 3 Wochen endlich festgestellt, warum mir manchmal schlecht ist: Es ist des Motorradfahrens wegen! Ich habe einen Einzylinder mit 660 ccm der natuerlich kraeftig vibriert. Ist mir deswegen schlecht? Oder fahre ich einfach zu wild;)... Ich fahre auch mit Nierengurt! Aber sitzt der vielleicht zu locker? Hat jemand Erfahrung damit, und kann mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Wer kann mir helfen meine Hayabusa wird im Stand heiß?

Wer kann mir helfen meine Hayabusa wird im Stand oder bei Stau langsamer Fahrt heiß habe sie schon einpaarmal in die Werkstatt gebracht keiner konnte mir helfen Termostat wurde ausgewechselt entlüftet alles hilft nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?