Wertverlust

2 Antworten

50 000km in zwei Jahren mit einer 125ger,nicht schlecht!Schau einfach mal bei mobile de nach und vergleiche da,dann weißt Du ungefähr was Du verlangen kannst.

Hallo,

ist das so ungewöhnlich?

125 er sind doch weltweit die Arbeitsbienen...

Gruß

PS.

Hubraumstarke Bikes werden meist nur einige Kilometer im Jahr bewegt...ist schon eigenartig....

0

Stell Dich nicht so an. Gehe in den Verkaufsbörsen und suche Dir einen vergleichbaren Mittelwert. Die Verkaufsbörsen find ich besser als die „Schätzbörsen“, da die Preise der momentanen Preispolitik entsprechen. Nimm den Neupreis und ziehe davon den Mittelwert ab. Zu kompliziert? Wenn Du Schwierigkeiten mit der Prozentrechnung hast, frage einen Älteren. Die haben es noch gelernt. Bonny

Yamaha YZF R125 Sportauspuff????

Ich habe eine kurze frage. Denkt ihr das der Wert der Maschine starkt steigt wenn man einen Sportauspuff an die Yamaha YZF R125 baut. Und welcher Auspuff ist am besten ? Vielen Dank

...zur Frage

Kann man die Gabel von der Sachs zz 125 durchsschieben, wird sie dadurch etwas kleiner?

...zur Frage

125er Supersportler für große Menschen gesucht... :D

Habe lange im Internet nach 125er Supersportler und bin dabei auf 5 Motorräder gestoßen die infrage kommen. Wegen dem Verbrauch ist es mir eig wichtig das es eins mit 4-Takt-Motor ist und da währen dann die Honda CBR 125 R, Yamaha YZF-R125, Kymco Quannon 125, Hyosung GT 125R und die Derbi GPR 125 4T 4V. Wobei man letzteres eher selten findet. Außerdem bin ich auch recht groß (1,90m) und wollte wissen welche man von denen am besten fahren kann, wenn man so groß ist und ob ihr vielleicht noch andere Supersportler kennt.

Mfg FredFlint

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Wie stark sollte eine Tageszulassung durch den Händler den Preis senken?

Gibt es eine Faustregel dafür, welchen Wertverlust eine Tageszulassung mit 0 km automatisch mit sich bringt?

...zur Frage

Welcher 125ccm kaufen?

Hallo, ich habe vor kurzem meinen A1 Führerschein gemacht und wollte jetzt schon mal fragen welche 125ccm maschine ich mir holen soll? Ich habe da 4 Maschinen im Auge:

  1. Megelli Herkules Megelli 125

2.Derbi GPR 125

3.Yamaha YZF-R125

4.KTM Duke 125

Ich kenne mich da noch nicht so gut aus und weiß nicht welche und was....

Dankeschön schonmal im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?