Werkstatthandbuch sowie User Manual zum free Download

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

.. Oder du besorgst dir ein Schrauberhandbuch in Buchform. Die kosten meist 15-20€ neu (gibt es aber auch gebraucht). Vorteil: Man kann sie mit in die Werkstatt/Garage nehmen und kann immer wieder ölverschmiert darin blättern ;) Finde ich zumindest besser, das Manual als PDF kannst du ja immer noch zum nachlesen auf dem PC haben.

castor 13.03.2011, 17:07

Hallo Kesha,

aber wo bekomme ich denn so ein Buch? Es gibt ja diese Reihe "so wirds gemacht" oder "Reparaturanleitung für.." Leider finde ich für das Modeljahr 02-03 keins. Für 98 - 2000 kein Problem. Das einzige was ich fand war eine Englische Reparaturanleitung bei ebay. Da bekommt man dann ein Englisch-Deutsch Lexikon beigelegt. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?