Werkstatthandbuch R1 Rn19 Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke in einem entsprechendem Markenforum bekommst du eher was Du möchtest, z.B. hier: http://www.r1club.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deralte 14.12.2015, 09:53

Kai, ein Werkstatthandbuch ist kein Fahrerhandbuch / Bedienungsanleitung.

0
geoka 14.12.2015, 12:58
@deralte

Weiß ich doch, von einer Bedienungsanleitung habe ich ja auch nichts geschrieben und wenn es ein Werkstatthandbuch gibt, dann kann man es am ehesten in einem Markenforum finden/bekommen.

0

Ich habe deine Frage beanstandet.

1. Deine Email-Adresse hat in deiner Frage nichts zu suchen.

2. Wenn dir Copyright und Urheberrechte am Arsch vorbei gehen ist es dein Problem aber es soll nicht unser Problem sein. Verstanden ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?