Werkstatthandbuch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus. Falls Du kein Buch auf Deutsch findest und Du etwas Englisch kannst , solltest Du eins in der Sprache nehmen. Ich fahre mittlerweile mein 9. amerikanisches Auto. Ich benötigte da auch schon mal Reparaturbücher. Es sind zwar technische Begriffe und auch andere drin, die ich noch nie zuvor hörte, aber mit etwas überlegen und zuhilfenahme von Übersetzungsbüchern habe ich noch alles herausgefunden was ich brauchte.Manchmal ist es ja nur ein Wort, das man braucht und schon geht es weiter. - Ist gar nicht schlimm. Vor allem, wenn viele Bilder oder Zeichnungen drin sind. Wenn Du aber von der Technik eigentlich keine Ahnung hast, dann wird es schon schwieriger. Dann hast Du nur Bilder und weißt aber trotzdem nichts.

Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben

Gruß Bernhard

Was möchtest Du wissen?