Werkstatthandbuch

1 Antwort

Servus. Falls Du kein Buch auf Deutsch findest und Du etwas Englisch kannst , solltest Du eins in der Sprache nehmen. Ich fahre mittlerweile mein 9. amerikanisches Auto. Ich benötigte da auch schon mal Reparaturbücher. Es sind zwar technische Begriffe und auch andere drin, die ich noch nie zuvor hörte, aber mit etwas überlegen und zuhilfenahme von Übersetzungsbüchern habe ich noch alles herausgefunden was ich brauchte.Manchmal ist es ja nur ein Wort, das man braucht und schon geht es weiter. - Ist gar nicht schlimm. Vor allem, wenn viele Bilder oder Zeichnungen drin sind. Wenn Du aber von der Technik eigentlich keine Ahnung hast, dann wird es schon schwieriger. Dann hast Du nur Bilder und weißt aber trotzdem nichts.

Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben

Gruß Bernhard

Gibt es für die Benelli Tnt 1130 oder 899 eine drossel?

Hallo Ich hab habe vor mir eine Benelli Tnt 899 oder vlt 1130 zu hohlen. Jetzt aber mein problem. Ich bin im moment noch im besitz des A2. Hat jemand von euch ne ahnung ob es für diese beiden modelle eine drossel auf 48 ps gibt? Danke schob mal im vorraus.

...zur Frage

Honda Zoomer/NPS50 Fehler an TP Sensor(8Blinks)

Hallo,

ich habe meine Zoomer komplett umgebaut. Nun habe ich einen dtc mit 8 Blinks nach einer Geschwindigkeit von über 30km/h vorliegen.. Habe ihn ausgelesen und herausgefunden, dass es sich um ein Problem an dem TP-Sensor handelt. Hab die englische Service Manual, die ist aber mit meinen Englischkenntnissen nich so leicht verständlich. Hat jemand ein Werkstatthandbuch, die Seite aus dem Handbuch oder eine Lösung für das Problem?

MfG

...zur Frage

Seid ihr auch schon mal so getäuscht worden?

Habe mich in die Benelli Leoncino vor 3 Monaten verguckt und hatte erst letzte Woche die Gelegenheit sie zur Probe zu fahren. Es war nur eine recht kurze Fahrt, denn wie ihr wisst ist das Wetter ja nicht ideal dafür und die Hände fangen recht schnell an zu frieren, vor allem dann wenn man keine Winterhandschuhe hat. Für alles andere war ich ja ausgestattet. Leider war ich nach der Probefahrt mit der Maschine total enttäuscht. Kein Vergleich zu meinen anderen Motorräder die ich habe. Ist es euch auch schon so ergangen, daß die Maschine die ihr euch rausgesucht habt euch vom Aussehen zwar begeistert hat aber vom Fahren eher enttäuscht hat?

...zur Frage

Ist die Benelli Leoncino 500ccm mit 48PS die richtige kleine und leichte Spaßmaschine?

Habe zufällig beim Surfen die Leoncino entdeckt. Mir gefällt sie persönlich schon recht gut. Auch könnte ich sie mir als kleine Spaßzugabe gut vorstellen. Mit gerade mal 190kg ist sie sehr leicht, ganze 30kg leichter als meine Transalp. Vom Preis ca. 6000,- € auch nicht zu teuer angesetzt. Was haltet ihr von der Maschine. Wir das die Spaßmaschine für 2018 werden?

...zur Frage

Wie durstig ist eine Benelli TnT 1130 im Autobahnbetrieb?

im Schnitt..? Ich rede nicht von vollgas-Etappen auf nem Naked Bike, aber wenn man sich so mit 130-150kmh fortbewegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?